|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadRasieren oder Epilieren???
06.05.2007 14:24
HiddenNickname
0 Hallo und guten "Morgen"! also, mich würde ja mal brennend interessieren, ob hier jemand erfahrungen hat mit dem epilieren... ist es besser als rasieren? wie ist die hautreizung? und gibt es pflegehinweise für hinterher? *neugierigguck*
0
![]()
14.05.2007 12:44
12.05.2007 17:06
12.05.2007 16:08
HiddenNickname
0
12.05.2007 16:06
HiddenNickname
0
12.05.2007 15:48
06.05.2007 18:18
06.05.2007 17:46
06.05.2007 17:42
HiddenNickname
0
06.05.2007 17:37
06.05.2007 17:32
06.05.2007 17:24
HiddenNickname
0
06.05.2007 16:07
HiddenNickname
0
06.05.2007 15:59
06.05.2007 15:20
HiddenNickname
0
06.05.2007 15:10
06.05.2007 15:09
06.05.2007 15:06
06.05.2007 15:04
0
![]() |
|