Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Rat gesucht - Gefühle und Co.!

JAMsession
HiddenNickname
23.05.2011 20:51
0
Hallo ihr Lieben,

ich stehe vor einem Rätsel und hätte gerne ein paar Interpretationsansätze...

Es gibt eine Frau, die ich seit einem Jahr kenne. Wir waren nie eng befreundet o. ä., aber man kannte sich eben, sah sich regelmäßig (Uni) usw.
Ich fühle mich sehr zu ihr hingezogen, und denke, dass das umgekehrt auch der Fall ist. Man merkt so etwas ja - Blicke, mit dem Blick außerordentlich lange an der anderen hängenbleiben, gelegentliche "Zufallsberührungen" ...irgendwie ist das eine besondere "Intensität" zwischen uns.

Das ist seit einem Jahr so.

Ich weiß nicht, ob sie sich mit mir treffen wollen würde, oder ob sie vielleicht doch eher abgeschreckt/abgeneigt ist, weiter zu gehen. Es ist wirklich komisch.

Was tun? (Und bitte nicht sagen "Frag sie einfach, ob sie was mit dir trinken gehen will" - das geht so nicht, ich brauche was subtileres, um ein potenzielles weitergehendes Interesse von ihrer Seite herauszufinden...)

Danke schonmal für alle Antworten!

Hambuergerin
HiddenNickname
28.05.2011 11:37
0
melden
JAMsession
HiddenNickname
27.05.2011 23:19
0
melden
haselnut