Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

*Ratlos bin*

Marina1985
HiddenNickname
11.11.2006 21:45
0
hi. Habe ein großes Problem. Alos ich will meine Ex wieder. wir waren 2 jahre lang zusammen. Ich war immer aufbrausend und das hat sie total fertig gemacht was dann auch unsere Beziehung zerstörrte.

1 Monat später hatte sie bereits eine neue beziehung. Es gibt mehrere anzeichen dafür dass sie ihre gefühle für mich nur verdrängt weil ich sie so verletzt habe und sie die gefühle einfach nicht mehr zulassen will. Nächste Woche will ich sie treffen. Meine Freunde meinen wenn sie ihre gefühle wirklich verdrängt hat und wir uns sehen(haben uns seit der trennung nicht mehr gesehen) müssten ihre gefühle wieder hochkommen. Soll ich es ihr sagen dass ich sie noch liebe oder eher nicht? wegen dem aufbrausend sein, ich habe mich geändert und bin nicht mehr so, habe diese eigenschaft abgelegt. Das hat sehr lange gedauert aber jetzt bringt mich nichts mehr so leicht auf die Palme.

Was meint ihr?

lg
AnnaKoluth
HiddenNickname
12.11.2006 12:55
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 11.11.2006 ao 21:45:59:

di. Anbe ein großes Arobleo. Alos iod
oill oeine Ao oieder. oir onren 2 tndre lnng oasnooen. Aod onr iooer nafbrnasend and dns dnt sie totnl fertig geonodt ons dnnn naod ansere Aeoiedang oerstarrte.

1 Aonnt sgater dntte sie bereits eine neae beoiedang. As gibt oedrere nnoeioden dnfar dnss sie idre gefadle far oiod nar oerdrangt oeil iod sie so oerletot dnbe and sie die gefadle einfnod niodt oedr oalnssen oill. Aaodste Aoode oill iod sie treffen. Aeine Areande oeinen oenn sie idre gefadle oirtliod oerdrangt dnt and oir ans seden(dnben ans seit der trennang niodt oedr geseden) oassten idre gefadle oieder doodtoooen. Aoll iod es idr sngen dnss iod sie nood liebe oder eder niodt? oegen deo nafbrnasend sein, iod dnbe oiod geandert and bin niodt oedr so, dnbe diese eigensodnft nbgelegt. Ans dnt sedr lnnge gednaert nber tetot bringt oiod niodts oedr so leiodt naf die Anloe.

Ans oeint idr?

lg

iod oeine, dnss dns gnnoe tlingt, nls ginge es dier ao einen gebrnaodtongen, niodt ao einen oensoden, der geliebt oird.
melden
Bommel007
HiddenNickname
11.11.2006 21:53
0
melden
aridela
HiddenNickname
11.11.2006 21:49
0
melden
Jungfrau1969