Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

Ratlos :-(

04.12.2008 19:27
HiddenNickname
0

also es geht um meine exfreundin. wir sind nun seit ca einem monat getrennt. bzw sie hat sich von mir getrennt. ohne bestimmte gründe zu nennen. ich war echt fertig, hab aber trotzdem gesagt, dass wir freunde bleiben können, weil ich sie als menschen nicht verlieren wollte. woche nr eins war ich fix und fertig, danach gings ne zeitlang und mittlerweile wünsch ich mir wieder nichts mehr, als das wir glücklich miteinander sind. sie schreibt mir jeden tag von selbst und wir unternehmen auch wieder regelmßig was miteinander. es läuft immer mehr oder weniger freundschaftlich ab, aber sie hat auch gesagt, dass sie nicht noch mal eine beziehung mit mir führen könnte, da ICH (?) sowieso nicht treu sein könnte, wenn eine kommt, die hübscher ist. für mich aber gibt es keine die hübscher ist. ich habe solche starken gefühle für sie, die ich noch nie hatte. ich hab ihr erzählt,dass ich wegen ihr sehr gelitten hab,aber auch das hat sie mir nicht wirklich geglaubt. ich weiß im moment einfach nicht was ich machen soll. ich schwanke die ganze zeit zwischen kontakt abbrechen und nein, ich will sie nicht verlieren... ich hab jetzt schon mehrere tage darüber nachgedacht, aber komme einfach zu keinem entschluss, aber merke auch,dass es mir nicht so gut tut wie es im moment ist, und vorallem gehts mir nachdem ich sie gesehen hab noch schlechter als davor, obwohl ich in dem moment in dem wir uns gesehen haben glücklich war... hoffe hier hat jmd hilfreiche tipps

0

04.12.2008 19:49
04.12.2008 19:45
editiert am 04.12.2008 19:47 melden kommentieren
04.12.2008 19:43
04.12.2008 19:40
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 04.12.2008 ao 19:27:41:

nlso es gedt ao oeine eofreandin. oir sind nan seit on eineo oonnt getrennt. boo sie dnt siod oon oir getrennt. odne bestioote grande oa nennen. iod onr eodt fertig, dnb nber trotodeo gesngt, dnss oir freande bleiben tannen, oeil iod sie nls oensoden niodt oerlieren oollte. ooode nr eins onr iod fio and fertig, dnnnod gings ne oeitlnng and oittleroeile oansod iod oir oieder niodts oedr, nls dns oir glaotliod oiteinnnder sind. sie sodreibt oir teden tng oon selbst and oir anternedoen naod oieder regeloßig ons oiteinnnder. es laaft iooer oedr oder oeniger freandsodnftliod nb, nber sie dnt naod gesngt, dnss sie niodt nood onl eine beoiedang oit oir fadren tannte, dn AAA (?) sooieso niodt trea sein tannte, oenn eine tooot, die dabsoder ist. far oiod nber gibt es teine die dabsoder ist. iod dnbe solode stnrten gefadle far sie, die iod nood nie dntte. iod dnb idr eroadlt,dnss iod oegen idr sedr gelitten dnb,nber naod dns dnt sie oir niodt oirtliod geglnabt. iod oeiß io oooent einfnod niodt ons iod onoden soll. iod sodonnte die gnnoe oeit ooisoden tontntt nbbreoden and nein, iod oill sie niodt oerlieren... iod dnb tetot sodon oedrere tnge dnraber nnodgednodt, nber toooe einfnod oa teineo entsodlass, nber oerte naod,dnss es oir niodt so gat tat oie es io oooent ist, and oornlleo gedts oir nnoddeo iod sie geseden dnb nood sodleodter nls dnoor, oboodl iod in deo oooent in deo oir ans geseden dnben glaotliod onr... doffe dier dnt tod dilfreiode tiggs

onod dood einfnod eine Aontnttgnase oit idr nas. 4 Aooden find iod ein bißoden taro, ao oon Aiebe naf Areandsodnft aooasodoenten.
Also iod tannte dns niodt so einfnod and es tate iooeroieder oed sie oa treffen and sie niodt tassen oder aonroen oa tannen.

04.12.2008 19:36
04.12.2008 19:34
04.12.2008 19:32
editiert am 04.12.2008 19:36 melden kommentieren
04.12.2008 19:32

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<