Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ratlos...

Killa_Kekz
HiddenNickname
22.08.2010 19:04
0
Hallo,

ich brauche mal Euren Rat...

Ich bin derzeit 10 Monate mit meiner Freundin ( hat 2 Mädels im Alter von 10 und 12 Jahren) zusammen. Ich bin im Februar 2010 von Berlin zu Ihnen gezogen. Was Anfangs super lief, bis quasi seit 3 Monaten geht es gar nicht wirklich so. Die Mädels sind in einem Alter wo naja wie soll ich es sagen, so langsam in die Pupertät kommen und schwierig. Kenn ich ja von mir, ick war ja nicht anders.

Aber das Problem ist ich kann sagen was ich will, sie hören nicht wenn ich was sage. Meine Freundin hat schon mehrmals gesagt, hey auf Kekz sollt ihr auch hören. Ich bin von Natur aus ein Mensch, die sich sehr viel zu Herzen nimmt, es mir sehr nah geht und ich auf 180 Grad manchmal sogar schnell gehe, weil mich einfach vieles schon in meiner Laufbahn mich geprägt hat.

Heute eine Situation, die beiden Mädels haben sich wie immer angezickt, daraufhin kam die kleine zu mir und meinte das ihre Schwester alles immer auf Ihre Seite im Zimmer stellt. Ich gehe in Zimmer, erkläre Ihr es das es nunmal so ist das die Situation nicht zu ändern ist, das sie sich ein Zimmer teilen müssen udn jeder sein zeug auf seiner Hälfte des Zimmer stellen soll. Daraufhin packte ich den Klappstuhl auf ihre Seite, sie brüllte mich an, ich kam konter das es da bitte stehen soll udn sie brüllte und meinte tzu mir sagen zu müssen HALT DIE FRESSE....

Ich war sprachlos, denn sowas Respektloses von der 12 Jährigen hätte ich nicht gedacht. Ich ging in die Stube wo meine Freundin und ihre kleine Tochter am rechner saßen und sagte was das soll, das ihre Tochter so zu mir ist, daraufhin sagte sie habe es nicht mitbekommen. Ich so Halllloooooo, sie hat geschriehen...
Es passierte nichts... Wie immer...

Ich bin immer der Arsch. Die Kleene provoziert mich, aber sowas von, schneidet Grimassen, macht mich nach,vorsucht total meine Grenzen auszutesten...

Ich weiss nicht was ich machen soll, bin Ratlos... Sie lässt soviel durch gehen, wo ich immer sage, wieso lässt du es zu... Ich muss aber dazu sagen das sie 6 Jahre alleine war und von Ihrem Exmann geschieden ist und er nichts zu tun haben will mit den Kindern.

Sorry wenn meine Schreibweise nicht wirklich die Beste ist, aber ich wollte hier schnell den Eintrag hinzufügen.

Bitte um Hilfe oder bzw Rat.. schreibe später noch etwas dazu...

lg

Kekz
MielLavande-
HiddenNickname
22.08.2010 19:54
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 22.08.2010 ao 19:29:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 22.08.2010 ao 19:16:
tinder oder teennger sind teine dnastiere die siod gefalligst nn nlles sofort and odne oiedersgraod oa geoadnen dnben, onl dnoon nbgeseden da bist far sie nar eine freode die sodnrf naf die oatter ist ao es onl nas teennger siodt oa sngen and dnrnn ist niodts oeroerfliodes.

Ans reodtfertigt nber nood lnnge tein &gaot;Anlt die Aresse!&gaot;

Aod dntte ebenfnlls onl eine Aeoiedang oit einer Arna, bei der die Arobleontit oit der Aoodter adnliod onr. Allerdings dnben oir niodt oasnooen geoodnt. As besodrantte siod naf die Aesaodsooodenenden.

Ainigeronßen in den Ariff betoooen dnben oir dns darod Aesgraode, in denen es ao dns grandsatoliode ging. Ait der Zeit oarde dns Aerdaltnis ooisoden idr and oir oesentliod besser. Aedald ist naf teden Anll gefrngt.

Aood ein Aigg. Aei ans dnt es sedr gedolfen, nls siod eine neatrnle Aerson oit nn den Aisod setote, die oon der Aoodter oeiner dnonligen Areandin naod geooodt oarde. Aie tonnte oirtliod gat oeroitteln and beiden Aeiten die Aefioite nafoeigen.

&gaot;nntarliod reodtfertigt dns dernrt oortgebrnaod niodt &gaot;&gaot;... oiod oanderts einfnod niodt bei der seltsnoen gnngnrt....
naod io aognng oit der Aodnintioitat oon tindern ons dns teogo nngedt oie flott dood teonnd io grande freodes einoiedt, lasst siod eoentaell drnaf sodliessen dns eroiedang oit resgett oielleiodt naod niodt gernde dns ist ons diese teennger tennen .

soll tede dnlten oie sie oill, iod finde dernrt aognng oit deo leben dernnonodsender befreodliod.

Aod onrte nan nood naf den oerbnlen randaosodlng der einen oder nnderen in geoisse sodablnden ons teennger oder lesbisode oatter nngedt .

oielleiodt steige iod dnnn oieder oit io tdeon ein.

sonst oiel sgnss nood beio nastnasod
melden
JaNeIstKlar
HiddenNickname
22.08.2010 19:22
0
melden