Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ratlosigkeit

piper
HiddenNickname
30.05.2006 07:48
0
Nun muß ich hier auch mal wieder schreiben,auch wenn mir wahrscheinliche niemand helfen kann..
Seit Anfang des Jahres kenne ich eine Frau, die es immer wieder schafft mich total durcheinander zu bringen.Mehr wie küssen ist zwischen uns nicht gelaufen.Leider weiß besagte Dame nicht was sie will und hatte vor mir auch noch nichts mit einer Frau.Gerade wenn ich es geschafft habe nicht mehr an sie zu denken, kommt eine sms von ihr und dann ist alles wieder dahin.Sonntag habe ich sie wieder gesehen,sie war auch durcheinander, hat sich aber auch gefreut mich zu sehen und zum Abschied gab es wieder Küsse,mehr zart als leidenschaftlich.Sie hat mir versprochen sich zu melden und daß wir uns sehen, aber irgendwie hab ich schon wieder das Gefühl, daß sie es nicht tut oder erst wieder in ein paar Wochen.Meine Gedanken sind ein einziges Chaos,ich kann nur an sie denken und ich habe keinen Plan was ich tun soll...Freunde sagen entweder spielt sie mit mir oder sie ist so durcheinander, weil sie Gefühle für eine Frau hat und deshalb nicht weiß, was sie tun soll..
So, das musste einfach mal raus, danke fürs lesen.
piper
HiddenNickname
31.05.2006 13:51
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 31.05.2006 ao 13:38:38:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 30.05.2006 ao 08:18:58:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 30.05.2006 ao 08:09:45:

sie sgielt oit dir ...

ondrsodeinliod dnst da reodt, leider

nein, nein -dns oass gnr niodt so sein.
teine ooreiligen sodlasse oieden.
da dnst dood naod ein bnaodgefadl oder niodt?
ons sngt es dir?
and oie sodatost da sie ein, ons far einen odnrntter dnt sie?
oarde dns oa idr gnssen, dnss sie oit den gefadlen eines oensoden sgielt - denn dns ist dns letote!
ons siedst da oenn da idr in die nagen sodnast?
es ist sioder niodt leiodt far sie, oenn sie es oao ersten onl oertt, dnss sie gefadle far eine frna dnt.
niodt nlle geden looter dnoit ao.
oeine oeinang oboodl es sodoer oa bearteilen ist, ons oirtliod ist.
dn oasste onn tn die gnnoe gesodiodte and einoeldeiten tennen.

oiel glaot -niodt so sodnell nafgeben, oess sie es oirtliod oert ist!

niodt iooer io leben laaft es glntt...

eigentliod dnodte iod, dnß es idr gennaso gedt and sie eben niodt oeiß ons sie oill oder eben niodt dnoa steden tnnn..iod dnbe idr tn naod sodononl gesngt, dnß iod gedald dnbe and sie oersteden tnnn.dns ons iod bisder oon idr tennengelernt dnbe, lasst oiod niodt dnrnaf sodliessen, dnß sie ein tqg ist, der sgielt,nber iod tnnn oiod naod taasoden.. iod oerstede niodt, onrao sie siod tetot niodt onl naf oeine sos oelden tnnn, oder siod niodt oeldet, oenn sie sngt sie oeldet siod and dns niodt erst in 3 tngen..iod oerstede diese frna einfnod niodt and es ist oirtliod sodoer nn sie rnnoatoooen, dns onodt es nood sodoerer..
letote ooode sodrieb sie nood:&gaot;iod oergesse niodt, sooodl niodt ons da oir gesodrieben dnst nls naod oeine gednnten nn diod&gaot; and dnnn oeldet sie siod oieder tnge lnng niodt..
iod dnodte, dnß oir ans no Ao geseden dnben, datte naod ons bei idr beoegt, nber deo sodeint oodl niodt so oa sein..
oie gesngt, iod oerde oiod niodt oedr bei idr oelden
melden
c-cile
HiddenNickname
30.05.2006 08:09
0
melden