Ratschläge gesucht....verliebt oder nicht?
Hallo ihr lieben,
ich hab ein kleines Problem vielleicht geht es ja eine von euch auch so!
Hier eine kurze zusammen Fassung:
Ich war mit eine Frau zusammen gewesen, haben uns gut verstanden hatten Spaß miteinander,haben uns ohne Wörter auch verstanden wüssten auch wann den einen es mies und gut ginge.
War 3 Monate mit der Frau zusammen gewesen,ich hab die Beziehung dann beendet, weil ich mich unter druck Gesetz fühlte, keine Freiräume hatte, und alles nach ihre Nase ging und weil sie mir einpaar Sachen nicht gegeben kann wovon ich träume.
Dann hatte ich eine Weile kein Kontakt mehr mit ihr... nun steh ich seid einige zeit mit ihr in Kontakt wieder.
Reden über fast alles, sie mag mich immer noch, aber ich weiß nicht ob ich ihr nochmal eine Chance gegeben könnte oder soll...und ich weiß nicht ob ich Gefühle zu ihr habe, wie bekomme ich das raus???
Jeden fall muss ich noch dazu sagen wenn ich sie sehe,ist es so auf beide seiten macht es klick und wir küssen uns und kuscheln auch mit einander ab und zu schlafen wir auch miteinander.
Ich weiß nicht was ich tun soll,da ich eigentlich von der Person nichts mehr wissen möchte und auch ungerne mit ihr zusammen möchte!
LG Snuffi
PS: ich wär euch dankbar wenn ihr mir Tipps oder Ratschläge dort zu geben könntet! Oder halt eure Erfahrung erzählen wir ihr damit umgegangen seid.