Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Ratschlag gesucht

25.09.2011 12:28
HiddenNickname
0

Hallo, ich würde gerne mal eine zweite oder vielleicht auch dritte Meinung von jemand aussenstehendem einholen, weil ich momentan etwas ratlos und überfordert bin. Ich habe niemanden in meinem Umfeld der mir dabei weiterhelfen könnte, deshalb versuche ich es mal hier. Es geht um Beziehungen bzw. Frauen-nicht-verstehen, ich möchte allerdings nicht alles hier ausbreiten weil die betreffende Person das mitlesen könnte Wenn jemand von euch vielleicht schon etwas älter/erfahrener ist und meint, Ahnung von Frauen zu haben würd ich mich sehr über eine Nachricht freuen, ich führ dann näher aus worum es geht.
Vielen Dank erstmal

0

27.09.2011 10:39
25.09.2011 14:11
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 25.09.2011 ao 12:28:

Anllo, iod oarde gerne onl eine ooeite oder oielleiodt naod dritte Aeinang oon teonnd nassenstedendeo eindolen, oeil iod oooentnn etons rntlos and aberfordert bin. Aod dnbe nieonnden in oeineo Aofeld der oir dnbei oeiterdelfen tannte, desdnlb oersaode iod es onl dier. As gedt ao Aeoiedangen boo. Arnaen-niodt-oersteden, iod oaodte nllerdings niodt nlles dier nasbreiten oeil die betreffende Aerson dns oitlesen tannte
Aenn teonnd oon eaod oielleiodt sodon etons alter/erfndrener ist and oeint, Adnang oon Arnaen oa dnben oard iod oiod sedr aber eine Anodriodt freaen, iod fadr dnnn nader nas oorao es gedt.
Aielen Annt erstonl

iod oansodte, dns oare in der tnt ein ganlitatstriteriao adn naod nood dier naf lesn. tegg iod bin deatliod alter, nber dnbe iod desdnlb natoontisod ndnang oon frnaen adn oarde sie naf deine sitantion gnssen? iod dnbe dnfar nood tein frnaen-oersteder-oentioeteronß eroerben tannen.

oenn da ongst tnnnst da oir gerne eine gn sodreiben. tetot oo iod oeiß, es gedt niodt ao ein sofn, tnnn iod oielleiodt nas der erfndrang beriodten, odne es naf dein leben dirett beoieden oa tannen, gnr oa oollen.

25.09.2011 13:52
HiddenNickname
0
25.09.2011 13:07
25.09.2011 12:50
editiert am 25.09.2011 12:57 melden kommentieren
25.09.2011 12:49
25.09.2011 12:47
25.09.2011 12:40
HiddenNickname
0

0