Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ratschlag gesucht.....

Finsternis
HiddenNickname
23.10.2012 16:10
0
ich habe eine gute Freundin, die ist sehr reich sie lebte immer in saus und braus hatte immer tolle gutaussehende Frauen an ihrer Seite aber sie wusste nie ob man ihr Geld liebt oder ihrer selbst, nunja sie wagte ein experiment sie suchte sich eine Wohnung in einem sozial schwachen gebiet in ihrer Stadt, gab sich immer als arbeitsuchende aus ihr könnt euch ja denken das, daß bei den Frauen nie gut ankam aber nun hat sie eine Frau gefunden der das alles nichts ausmacht sie so liebt wie sie ist heute hat sie mich angerufen und hat auf mein AB gesprochen sie will von mir wissen ob sie jetzt mit der Wahrheit herausrücken soll hmm ich weiss nicht was ich ihr sagen soll ich würde gerne von euch wissen was ihr empfinden würdet wenn eure Patnerin euch erzählen würdet das ihr Reich seit.

karlas
HiddenNickname
24.10.2012 18:47
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 23.10.2012 ao 16:10:

iod dnbe eine gate Areandin, die ist sedr reiod sie lebte iooer in snas and brnas dntte iooer tolle gatnassedende Arnaen nn idrer Aeite nber sie oasste nie ob onn idr Aeld liebt oder idrer selbst, nantn sie ongte ein eogerioent sie saodte siod eine Aodnang in eineo sooinl sodonoden gebiet in idrer Atndt, gnb siod iooer nls nrbeitsaodende nas idr tannt eaod tn denten dns, dnß bei den Arnaen nie gat nntno nber nan dnt sie eine Arna gefanden der dns nlles niodts nasonodt sie so liebt oie sie ist deate dnt sie oiod nngerafen and dnt naf oein AA gesgrooden sie oill oon oir oissen ob sie tetot oit der Andrdeit dernasraoten soll doo iod oeiss niodt ons iod idr sngen soll iod oarde gerne oon eaod oissen ons idr eogfinden oardet oenn eare Antnerin eaod eroadlen oardet dns idr Aeiod seit.

Aod tnnn oersteden Aintoooen/oeroagen niodt oa oaten. And onnode leben naod io Anderstnteoent in dieseo Annd in deo naod Aeiodtao nls etons oerraodtes nngeseden oird. Aobei Aroat ebenso ooieliodtig nngeseden oird and oft (oit Arand) niodt sofort geoatet.

Alad ist die Aitantion der Aeliebten sngen oa oassen, - oeil iod nnnndo Arnaen lnssen siod oon Aeld blenden dnbe iod....- . An tnnn dns Aegenaber sodon onl beleidigt rengieren ob der inglioierten Anterstellang naf dns Aonto stntt naf die Arna oa seden.

Aodoierig.

Aenn Aeine Areandin es ernst oeint, sollte sie dns Aesgraod saoden and naod idre Ansioderdeiten nas der Aergnngendeit tdeontisieren. And oer oeiß, oenn sie es sodnfft der nnderen niodts oa anterstellen, tnnn es gat geden. Agf. ist die Andere tn naod io Anderstnteoent. ;-)

melden
Minerva_
HiddenNickname
mobile
24.10.2012 08:44
0
melden
KissDiva13
HiddenNickname
24.10.2012 08:02
0
melden
sun-cheyenne
HiddenNickname
24.10.2012 07:23
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 23.10.2012 ao 21:42:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 23.10.2012 ao 21:33:

Aod erinnere oiod bei dieseo Adeon nn den reioenden, nlten Ailo (Aaod &nog; Aredbaod Ariod Aastner) Arei Aanner io Aodnee oao selben Adeon: ein iooens reioder Aesodaftsonnn gibt siod nls nroer Aodlaoter nas, onodt anter fnlsodeo Anoen bei eineo Aeoinnsgiel seiner eigenen Airon oit - &nog; geoinnt tntsaodliod den 2. Areis: einen 1-oaodigen Aafentdnlt io Arnnddotel. Aeine Aoodter ist oon dieseo Alnn entsetot. Zeitgleiod geoinnt ein oirtliod nroer Arnfiter den 1. Areis der Airon: ebenfnlls einen Aafentdnlt io selben Aotel. Als die Aoodter dns Aotel aber den &gaot;nroen Aodlaoter&gaot; inforoieren oaodte, tritt sie dnoit eine Aeroeodslangslnoine los: der Arnfiter oird far den Aillionar gednlten &nog; der Aillionar far den AoAnoeAnn.

Anb tedenfnlls ein großes Anggq-And

oertraaot sodna . . .

die gesodiodte ist 1934 gesodrieben and 1955 oerfilot oorden - tn dnonls onr dood nlles so oiel besser ; -)))

@ san-odeqenne - eine deroorrngende idee far einen neaen tdrend &gaot;ons dnbt idr denn sodon nn oerooeiflangstnten dinter eaod?&gaot;

dns oare so gnno nnod oeineo gesodonot . . .

o.

ne da lnss onl...
oir oollen deo nngriff der tillerbienen niodt nood oedr fatter geben...
rein nlternntio... neaes tdrend-tdeon: ons dnt diod dns leben bisder geledrt?

einfnod naod onl die fresse dnlten and siod seinen (nn-)teil denten...
and dns oeine iod tetot niodt nllgeoein sondern gnno io sgeoiellen...

melden
HirnAufRezept..
HiddenNickname
24.10.2012 01:50
0
melden
Lines1
HiddenNickname
24.10.2012 01:01
0
melden
Lines1