Rattenfutter-Expertinnen
Hallo
ich habe eine Frage an die Rattenbesitzerinnen unter euch. Folgendes Problem: Meine Damen sind allgemein sehr heikel mit dem Futter und überall bleibt was liegen. Jetzt hab ich eins nach langer Suche gefunden,dass sie mögen ABER seitdem ich es füttere (2 Monate) setzen sie ALLE an,2 sind schon richtige Moppel
muss also dringend umstellen. Gemüse und Salat bekommen sie,auch wenig Dickmacher. Brauch jetzt ein Futter OHNE Zucker und finde da im Netz nur JR Farm Rattenschmaus light. Ist das das Einzige? Soviele sind mit Banane oder Äpfeln...Bei dem Bild von JR seh ich nämlich jetzt schon,dass meine Bagage das nicht fressen wird,da kenne ich sie gut genug...
Vielleicht fällt euch was ein
Merci
ich habe eine Frage an die Rattenbesitzerinnen unter euch. Folgendes Problem: Meine Damen sind allgemein sehr heikel mit dem Futter und überall bleibt was liegen. Jetzt hab ich eins nach langer Suche gefunden,dass sie mögen ABER seitdem ich es füttere (2 Monate) setzen sie ALLE an,2 sind schon richtige Moppel
muss also dringend umstellen. Gemüse und Salat bekommen sie,auch wenig Dickmacher. Brauch jetzt ein Futter OHNE Zucker und finde da im Netz nur JR Farm Rattenschmaus light. Ist das das Einzige? Soviele sind mit Banane oder Äpfeln...Bei dem Bild von JR seh ich nämlich jetzt schon,dass meine Bagage das nicht fressen wird,da kenne ich sie gut genug...Vielleicht fällt euch was ein
Merci