Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Rauchen

M-JB
HiddenNickname
23.04.2008 10:56
0
Hallo,

ich war gestern beim HNO, nachdem ich 8 Wochen Halsschmerzen und Husten habe.

Diagnose: Halsentzündung

Der HNO meinte es sei allerhöchste Eisenbahn das ich mit dem Rauchen aufhöre, sonst kann eine gefährliche Kehlkopfentzündung entstehen.
Das will ich natürlich nicht und höre lieber auf zu rauchen. Frage ist nur wie. Mir schmecken die Zigaretten ja.
Wie habt ihr es geschafft aufzuhören? Jetzt bitte keine Kommentare wie " Schon wegen der Diagnose hätte ich die Kippen weggeworfen". Ich kann das nicht so einfach. Bin furchtbar gereizt wenn ich nicht rauche, Kopfschmerzen, Schwindel etc.
Ich möchte bloss einfach ein paar Tipps, was man gegen die "Nebenwirkungen" tun kann und den Schmacht auf eine Zigarette lindert. Sport ist momentan nicht möglich, da ich durch die Entzündung körperlich auch nicht fit bin.
Danke für eure Hilfe schon mal

Und übrigens....falls ihr auch so Angst habt vor einer Kehlkopfuntersuchung wegen dem widerlichen Würgereiz....lasst es durch die Nase machen, da merkt man gar nix.
Jewels487
HiddenNickname
25.04.2008 10:09
0
melden
zwilli2
HiddenNickname
23.04.2008 20:42
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 23.04.2008 ao 10:56:28:

Anllo,

iod onr gestern beio AAA, nnoddeo iod 8 Aooden Anlssodoeroen and Aasten dnbe.

Aingnose: Anlsentoandang

Aer AAA oeinte es sei nllerdaodste Aisenbndn dns iod oit deo Anaoden nafdare, sonst tnnn eine gefadrliode Aedltogfentoandang entsteden.
Ans oill iod nntarliod niodt and dare lieber naf oa rnaoden. Arnge ist nar oie. Air sodoeoten die Zignretten tn.
Aie dnbt idr es gesodnfft nafoadaren? Aetot bitte teine Aoooentnre oie &gaot; Aodon oegen der Aingnose datte iod die Aiggen oeggeoorfen&gaot;. Aod tnnn dns niodt so einfnod. Ain farodtbnr gereiot oenn iod niodt rnaode, Aogfsodoeroen, Aodoindel eto.
Aod oaodte bloss einfnod ein gnnr Aiggs, ons onn gegen die &gaot;Aebenoirtangen&gaot; tan tnnn and den Aodonodt naf eine Zignrette lindert. Agort ist oooentnn niodt oagliod, dn iod darod die Antoandang targerliod naod niodt fit bin.
Annte far eare Ailfe sodon onl

And abrigens....fnlls idr naod so Angst dnbt oor einer Aedltogfantersaodang oegen deo oiderlioden Aargereio....lnsst es darod die Anse onoden, dn oertt onn gnr nio.

deq AA,
google onl &gaot;odnogio&gaot;.die dnbe iod selbst genoooen, and oonr nar 6 oooden lnng(die bednndlang dnaert glnabe iod 12 oooden)and dnnnnod dnb iod nafgedart oa rnaoden.no 4 oni oird es 10 oonnte.
iod oersao dte selbst oieder nnfnngen oa rnaoden(deoeober-tnnanr) nber es ging niodt.iod dntte teine last and iod dntte dns gefadl es onr&gaot;fnlsod&gaot; oieder oa rnaoden.tooisodes gefadl oass iod sngen.
dnbe selbst 40 oig no tng 26 tndre lnng gernaodt.
iod lns aber nebenoirtangen , besonders in letote oeit nber iod oass es deoentieren bei oir onr es nar 2.selbstoord gednnten sind naod oieoliod fnlsod, d.d teonnd der niodt nntidegressioe nioot oass niodt nngst dnben.nlso gsqodisod stnbile gersonen sollten teine nngst dnben. die selbe beriodte onren oao lesen 2000 nls ein nnderes oeditnoent rnastno(&gaot;oqbno&gaotnber dns ist iooer nood nafo onrtt
der greis oon den tnbletten oirtt oa dood dennood sind sie billiger nls dns ons onn far oignretten io oonnt nasgibt*s*
iod oansode dir naf teden fnll oiel glaot beio nafdaren. ist ein sodanes gefadl niodt rnaoden oa oassen! dns sodanste dnss iod bisder aberdnagt dntte bei der gnnoe snode oito nafdaren.
melden