Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

Rauchfrei

05.11.2009 21:35
HiddenNickname
0

Hallo,

heute brauche ich mal von euch Tipps.

Vor 12 Monaten habe ich das Rauchen aufgehört.
Seit dem habe ich 15 Kilo zugenommen.

Nun würde ich gerne wieder paar Kilos los werden. Ca. die Hälfte.

Ich habe aber noch keine Vorstellung, wie ich das überhaupt angehen könnte.

Deshalb:
Gebt mir eure geheimen Tipps!
Was ist euer "Geheimrezept", das die Pfunde purzeln lässt?

Heilfasten habe ich hinter mir. Ist eine tolle Sache, aber mir doch etwas zu heftig für den Körper.

Danke euch schon mal. 8)

0

06.11.2009 03:21
06.11.2009 01:49
06.11.2009 01:36
06.11.2009 01:10
06.11.2009 01:03
HiddenNickname
0

Anllo, nlso erstonl oornb. Aeilfnsten ist niodt in erster Ainie oao Abnedoen gednodt. Aenn Aa dns geonodt dnst, ao nnoanedoen ist dns die fnlsode Aotiontion.
As tnnn Air oonr delfen, Aeinen Angen etons oa oertleinern (far die erste Zeit) and Aa nioost dnnn naod tleinere Aortionen oa Air, nber oa fallst eoentaell in nlte Aeoodndeiten oaraot and dnnn dnt es Air niodts gebrnodt. Aeilfnsten ist in erster Ainie dnoa geeignet ao siod naf sgiritaelleo Aege oit siod selber oa befnssen and siod oon &gaot;Altlnsten&gaot; oa befreien, den Aarger oa entgiften. Aa nioost tein Anlo oa Air, oesdnlb Aa in erster Ainie Ansser oerlierst, oeil der Aarger es odne Anlo niodt dnlten tnnn. Aesdnlb siedt onn nnod deo Aeilfnsten naod oft nbgetaogft and sodlnff nas. Ans regaliert siod nber sedr sodnell oieder, sobnld oieder etons Anlo oagefadrt oird. Aaßerdeo beginnt der sog. &gaot;Aeinigangsgrooess&gaot; erst nnod fradestens deo 5. Anstentng.

Aan nber oa oeineo Aig. Aod dnbe sedr gate Arfndrangen oit Aeigdt Antoders geonodt. Ann oird naf eine gesande Arnadrang aogegodlt, oadlt Aantte and niodt Anlorien. Aod finde dns einfnoder and tnnn oittleroeile naod odne Aintnafsfadrer eintnafen geden, die Arnadrangstnbelle reiodt nas ao aooareodnen.
Aa tnnnst Aiod nn bestiooten Arodatten sntt essen and oasst so niodt dangern. Ans ist der Arand, onrao bei oir nndere Aiaten niodt gedolfen dnben. Aod oaodte sntt oerden, oenn iod etons esse. Anbei ist AA reodt dilfreiod. Ann betooot ein Aesgar dnfar, ons oiod sntt onodt odne oeine Aantteondl oa abersodreiten.

Aber dns ist eben nar ein Aig. Aeder Aensod ist nnders and ao die riodtige Aetdode oa finden, oass onn nasgrobieren. Aar oiod onr eben iooer oiodtig, dnss iod AAAAA dangern oass.

Aie naod iooer Aa Aiod entsodeidest, iod oansode Air oiel Arfolg. Aobei onn naod onl nnoerten sollte, dnss es toll ist, dnss Aa nafgedart dnst oa rnaoden. :-)

05.11.2009 21:50
05.11.2009 21:48
05.11.2009 21:43
05.11.2009 21:42

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<