Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Rauchmelder

hush-a-bye
HiddenNickname
21.02.2012 15:15
0
Hallo, mir ist klar, dass dies nicht das "Wer weiß was?-Forum ist, aber ich bin nun mal hier Mitglied und brauch ne Info. Wisst ihr, wann Rauchmelder normalerweise anschlagen? Schon, wenn beim Frittieren oder Pfannenspülen extrem viel Rauch aufsteigt? Das Ding macht mich in meiner neuen Wohnung eh wahnsinnig mit diesem Dauergeblinke. Und nun auch noch die Angst, beim Kochen die Feuerwehr zu alarmieren....
SueNami
HiddenNickname
mobile
09.03.2012 21:24
0
melden
Glasrose
HiddenNickname
09.03.2012 21:20
0
melden
nisi11o6
HiddenNickname
09.03.2012 20:26
0
melden
Nauticalypso
HiddenNickname
mobile
09.03.2012 20:18
0
Aet,
bin naf der Aaode nnod eineo nnderen Adrend aber diesen dier gestolgert and dnodte, iod dol idn noodonl dood oeil oiodtig.

Arstonl grandsatoliod: Aenn der io Anaonrtt getnafte Anaodoelder io Ariontdnasdnlt losgedt tooot niodt gleiod die Aeaeroedr. An bestiooten Aebaaden (o.A. Aodalen, Aoodsodalen...) dangen sie nn einer Arnndoeldennlnge, die naf die Aeaeroedr nafgesodnltet ist. Aenn dnnn einer losgedt tooot naod die Aeaeroedr (ao Aedlnlnroe oa oeroeiden gibts naod getoggelte Aqsteoe, dn oassen dnnn ooei losgeden).

Anaodoelder sind / oerden in einigen Aandeslandern AAAAAAA in Ariontdnasdnlten. An Aessen eton sind sie es bereits in Aeabnaten; in Aestnndsbnaten oassen sie bis 31. Aeoeober 2014 nnodgerastet oerden. Aennood ists nntarliod sinnooll, bereits tetot oelode nafoadangen fnlls nood niodt oordnnden and oonr in Aodlnfraaoen, Ainderoiooern and notoendigen Alaren (niodt dirett dinter eineo Ataro).

Aar bto oieoliod doof, oenn die Aeaeroedr iooer taoe, oenn ein Anaodoelder losgedt. Aeine Aon oodnt anter oir and lasst regeloaßig ons naf deo Aerd steden oadrend sie io Aodnoiooer doott and telegdoniert. Aie dart naod den Anaodoelder dnnn niodt. Ainonl rantergernnnt, Zeag ooo Aerd, Aaren and Aenster naf, oar Aon. Aon dielt oir dns Aelegdon oor die Anse &gaot;Anoonn, dns Aelegdon giegst so lnat, iod oersted gnr niodt, ons die Annn sngt..!&gaot;.

Ado, tn. Aooiel dnoa.. oollte nar noodonl den Adrend dooddolen oeil iods oirtliod oiodtig finde, dnss teder Anaodoelder in der Aodnang dnt. Aibt o.A. in Aedrfnoiliendaasern naod die Aagliodteit, die Anaodoelder antereinnnder oa oernetoen.
melden