Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

Raum Berlin- vielseitige Damenschaften gesuc

26.08.2018 10:24
HiddenNickname
0

Hallo :-)

Da es unmöglich scheint über die Suchfunktion passende Menschen ausfindig zu machen probiere ich es mal hier :-)

Ich suche in erster Linie einfach Menschen mit denen man tiefgründige und oberflächliche Gespräche GLEICHERMAßEN führen kann, die tierlieb sind, gerne Sport, Musik, Kunst machen, die Natur mögen und gern mal reisen.
Aktive und lebensbejahende Menschen, die, extrem wichtig, gut reflektieren können und sich Gedanken machen was mit Ihnen und der Welt (um sie herum) los ist.

Denkbar ist dann vieles- fast alles.
Primär würde ich sagen Bekannschaft- Freundschaft, sollte es aber passen ist natürlich auch eine Beziehung nicht völlig ausgeschlossen.

Achso- es gibt KEIN Foto im Profil von mir und das wird auch so bleiben.
Mich interessieren nur diejenigen, die das akzeptieren können ohne pampige Sprüche, Anfragen oder seltsame Schlüsse aus diesem Umstand :-)

Ciao! :-)

0

06.09.2018 21:42
HiddenNickname
0

0

vivalavita: 30Karat - Die große lesbische Karnevalssause auf 2 Floors - Karneval/ Schlager + Pop/Charts - Quater1 - Köln - Insta:30_karat_deluxe      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<