|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadRechtsruck bei Regionalwahlen in Italien
01.04.2010 14:28
HiddenNickname
0 Maßgeblich für den Rechtsruck war das gute Abschneiden der fremdenfeindlichen Liga Nord, die sich in der Koalition nun mehr und mehr vom Verbündeten zum Rivalen von Berlusconis Volk der Freiheit (PDL) wandeln dürfte. Liga-Chef Umberto Bossi, der jetzt in das Bürgermeisteramt der Finanzmetropole Mailand strebt, kündigte verstärkte Anstrengungen zur Föderalisierung Italiens an, die nach seinen Vorstellungen zulasten des armen Südens gehen soll. Die linke Opposition kontrolliert nur noch sieben der Regionen, in denen gewählt wurde. http://de.reuters.com/art [...] 20100330
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
01.04.2010 17:09
01.04.2010 17:07
HiddenNickname
0
01.04.2010 17:03
01.04.2010 16:26
01.04.2010 16:20
01.04.2010 16:12
01.04.2010 16:09
01.04.2010 16:06
01.04.2010 16:02
01.04.2010 15:56
01.04.2010 15:48
HiddenNickname
0
01.04.2010 15:45
01.04.2010 15:45
01.04.2010 15:37
01.04.2010 15:34
01.04.2010 15:32
HiddenNickname
0
01.04.2010 15:20
01.04.2010 15:17
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
|
|