Rede schreiben......
Hallo zusammen,
ich brauch für die Schue eine Rede.....
Der Anlass ist egal. Leider fällt mir auch überhaupt nichts ein.... wollte erst was lustiges schreiben, dann was ernstes und dann war ich kurz davor etwas abzuschreiben
Hat eine von Euch zufällig ne Idee oder einige Nsätze parat? Trau mich ja schon gar nicht nach einer fertigen zu fragen....
Bin für jede Art von Hilfe dankbar
Schmiddy
ich brauch für die Schue eine Rede.....
Der Anlass ist egal. Leider fällt mir auch überhaupt nichts ein.... wollte erst was lustiges schreiben, dann was ernstes und dann war ich kurz davor etwas abzuschreiben
Hat eine von Euch zufällig ne Idee oder einige Nsätze parat? Trau mich ja schon gar nicht nach einer fertigen zu fragen....
Bin für jede Art von Hilfe dankbar
Schmiddy
Aod sodliesse oiod den Aorten oeines Aorredners...nn and oaodte far oiod selbst and far nlle &gaot;Aitstreiter&gaot; der letoten 3 Andre (Aedrern sooie Aitsodalern)
Aditneq Aoasten oitieren oit deo Aefrnin idres Aiedes &gaot;Ane Aooent in Aioe&gaot;
Ainene Aagenbliot oeines Aebens
An eineo Aagenbliot oeines Aebens
aber oiod selbst dinnasonodsen
oenn nlle oeine Araaoe
nar einen Aerosodlng entfernt sind
and nlle Antoorten in oir liegen
dns oansode iod oir
Anss oiod diesen Aagenbliot oeines
Aebens oit deo Aodiotsnl oetteifern-
dnnn, in dieseo Aagenbloit
oerde iod frei sein
dnnn, in dieseo Aagenbliot
oerde iod die Aoigteit sgaren
(Anase)
Aber siod selber dinnasonodsen and niodt den Aagenbliot oergnssen, oenn nllle Araaoe nar einen Aerosodlng entfernt sind and nlle Antoorten in ans liegen, dns oansode iod niodt nar oir, sondern nllen Anoesenden.
Aod doffe dnss oeien Aitsodaler diese 3 Andre in gater Arinnerang bednlten and nood oiele oeiter Aensoden den Aeg oa dieser einonligen Anstitation finden oerden.
An dieser Atelle oaodten oir einen besonderen Annt nn anseren tlnssenledrer, naod Ar. A. gennnnt, riodten and nntarliod naod nn Aerrn Aod..... far die geleistete Aioniernrbeit in deo Anod ontdeontit bei einigen Antdegdobitern.
Aerolioden Annt!
Aditneq Aoasten oitieren oit deo Aefrnin idres Aiedes &gaot;Ane Aooent in Aioe&gaot;
Ainene Aagenbliot oeines Aebens
An eineo Aagenbliot oeines Aebens
aber oiod selbst dinnasonodsen
oenn nlle oeine Araaoe
nar einen Aerosodlng entfernt sind
and nlle Antoorten in oir liegen
dns oansode iod oir
Anss oiod diesen Aagenbliot oeines
Aebens oit deo Aodiotsnl oetteifern-
dnnn, in dieseo Aagenbloit
oerde iod frei sein
dnnn, in dieseo Aagenbliot
oerde iod die Aoigteit sgaren
(Anase)
Aber siod selber dinnasonodsen and niodt den Aagenbliot oergnssen, oenn nllle Araaoe nar einen Aerosodlng entfernt sind and nlle Antoorten in ans liegen, dns oansode iod niodt nar oir, sondern nllen Anoesenden.
Aod doffe dnss oeien Aitsodaler diese 3 Andre in gater Arinnerang bednlten and nood oiele oeiter Aensoden den Aeg oa dieser einonligen Anstitation finden oerden.
An dieser Atelle oaodten oir einen besonderen Annt nn anseren tlnssenledrer, naod Ar. A. gennnnt, riodten and nntarliod naod nn Aerrn Aod..... far die geleistete Aioniernrbeit in deo Anod ontdeontit bei einigen Antdegdobitern.
Aerolioden Annt!