|
Forum » Familie & Co » ThreadRegenbogenfamilie gesucht
24.03.2011 13:28
HiddenNickname
0 Hallo liebe (zukünftige) Eltern, ich studiere Mediengestaltung an der Bauhaus-Universität in Weimar. Für meinen Abschlussfilm plane ich eine Dokumentation über lesbische und schwule Paare mit Kindern bzw. mit Kinderwunsch. Der Film setzt sich mit der Frage auseinander, wie es Lesben und Schwulen gelingt, eine Familie zu gründen und wie dieses Familienleben konkret aussieht. Dies wird im Film auf persönlicher Ebene erörtert und einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich gemacht, die sich bisher nicht oder kaum mit dem Thema Regenbogenfamilie auseinander gesetzt hat. Im Moment bin ich gerade auf der Suche nach "Insidern", die bereit wären, sich mit mir auf ein Gespräch zu treffen und von ihrer Familie bzw. ihrer Familienplanung zu erzählen. Wenn Sie Interesse haben, bitte kontaktieren Sie mich doch. Egal, ob Anruf, SMS oder e-Mail, ich freue mich darauf, Sie kennen zu lernen! Hier meine Kontaktdaten: Rita Maria Hausberger Thomas-Müntzer-Strasse 48 99423 Weimar Telephon: 0176 24 26 19 28 e-Mail: rita.hausberger@gmx.de www.rita-maria-hausberger.de Vielen Dank schon mal für Ihre Hilfe! Ich freue mich auf das Projekt und auf eine mögliche Zusammenarbeit! Mit besten Grüßen, Rita
editiert am 24.03.2011 13:35
melden
0
![]() |
|