|
Forum » Familie & Co » ThreadRegenbogenfamilien für Bachelor-Arbeit gesuch
06.07.2012 16:41
HiddenNickname
0 Hallo an alle ![]() Ich studiere mittlerweile im 6. Semester „Bildung und Erziehung“ und jetzt kommt auch auf mich die Bachelor-Arbeit zu. Ich hab vor, diese über die Entwicklung von Kindern in Regenbogenfamilien zu schreiben, da das Thema bei uns im Studium gar nicht behandelt wurde, es mich aber persönlich sehr interessiert. Ich würde dafür auch gern mit Regenbogenfamilien in Kontakt treten, um mich nicht nur auf theoretische Erkenntnisse zu beziehen. Gibt es unter euch Familien, die dazu bereit wären? Oder kennt jemand jemanden, der jemanden kennt, der wiederrum jemanden kennt etc.? Es geht vorrangig darum, ein paar Erfahrungen aus dem Leben der Kinder zu schildern und evtl. einige Fragen zu beantworten. Das Ganze wäre natürlich anonym! Genaueres können wir bei Interesse dann besprechen. Ob sich meine Ideen so umsetzen lassen, kann ich erst sagen, wenn der Dozent mir sein „Okay“ gegeben hat. Dafür muss ich ihm aber ein kurzes Exposé schicken, in dem ich mein Vorhaben ungefähr beschreibe. Ihr bekommt meine fertige Bachelor-Arbeit dann natürlich auch, wenn ihr das wollt. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet. Ihr könnt mir hier eine Nachricht schreiben, oder eine eMail an sternenfaengerin_berlin@yahoo. de schicken ![]() Liebe Grüße Susi
0
![]()
13.10.2012 16:45
06.07.2012 16:42
HiddenNickname
0
0
![]() |
|