Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Astrologie, Religion und Spiritualität » Thread

Reinkarnation

09.10.2012 12:20
HiddenNickname
0

Snoop Dogg ist die Reinkarnation von Bob Marley

- und macht jetzt nur noch Reggae!

Rap-Gigant Snoop Dogg (40) hält sich für die Reinkarnation von Bob Marley, steigt auf Reggae um und nennt sich jetzt Snoop Lion.

Snoop Doog ("Drop It Like It"s Hot", seinerseits HipHop-Legende, hat sich nun dem Reggae verschrieben! Seit er im Februar auf Jamaika war, ist der Amerikaner davon überzeugt, dass dies seine Bestimmung ist.

Der Rapstar glaubt sogar, dass er die Reinkarnation von Bob Marley (†36) ist. "Ich möchte Snoop Dogg begraben und zu Snoop Lion werden", verkündete der Star auf einer Pressekonferenz.

"Ich wusste es nicht, bis ich zu diesem Tempel ging und der Hohepriester mich nach meinem Namen fragte und ich "Snoop Dogg" sagte. Er sah mir in die Augen und meinte, dass ich es nicht mehr sei. Von nun an sei ich das Licht, ein Löwe." Man spekuliert, dass dieser Name im Zusammenhang mit der Rastafari-Kultur steht, denn dort spielt der Löwe von Juda eine große Rolle.

Snoop Dogg fühlte sich auch Marley sehr verbunden, als er in dessen Heimat Urlaub machte. "Ich bin die Reinkarnation von Bob Marley. Ich glaube, ich war schon immer ein Rastafari." Das dürfte auch auf seine Vorliebe für Marihuana zutreffen, denn erst Ende Juni wurde er am norwegischen Flughafen von Kristiansand mit der berauschenden Droge erwischt. Einen kleinen Haken hat die Story allerdings: Als Reggae-Legende Bob Marley starb, war Snoop - Jahrgang 1971 - bereits zehn Jahre alt.

http://top.de/news/44Mi-s [...] y-reggae

editiert am 09.10.2012 12:20 melden

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<