|
|
Forum » Pinnwand » ThreadReise für Frauen/Lesben nach Naxos im Juni 20
25.12.2012 18:33
HiddenNickname
0 Ariadne auf Naxos Eine Urlaubsreise für Frauen nach Naxos vom 1.6. bis 12.6.2013 Urlaub für die Seele und Entspannung pur. Ihr wohnt abseits des Touristenstroms an einem der schönsten Strände Griechenlands, in einem Einzelzimmer mit Meerblick, Küchenzeile und Dusche. Hier könnt Ihr die Ruhe genießen, den kilometerlangen Sand-/Kiesstrand, die herzliche Art der InselbewohnerInnen und eine entspannte und humorvolle Atmosphäre, wie sie Frauengruppen eigen ist. Dina, unsere Gastgeberin, verwöhnt mit herzlicher Gastfreundschaft und wird uns bei einer kleinen Wanderung durch die nähere Umgebung mit der Flora, Fauna und einigen Wildkräutern der Insel bekanntmachen. Auf dem Programm stehen weiterhin u.a. : Ein Ausflug in die Hauptstadt Chora. Hier wandelt Ihr durch das sagenumwobene Labyrinth, besucht das Castell (auf Wunsch mit Konzertbesuch am Abend). Eine Fahrt durch die atemberaubend schöne Landschaft zum antiken Demeter-Tempel, einen Ausflug nach Moutsoύna und Appollona sowie eine Schiffstour auf die Insel Delos/Mykonos oder Paros werden sicher bleibende Eindrücke hinter-lassen. Darüber hinaus bleibt viel Zeit, um an dem wunderschönen Strand mit türkisblauem Wasser die Seele baumeln zu lassen. Ein Abschlussfest soll die erholsamen Tage beschließen. Die Abende ohne Programm können individuell oder in der Gruppe gestaltet werden. (vielleicht in der Taverne am Meer bei Gesprächen oder beim Doppelkopf?) Mit dieser organisierten Reise für Frauen möchte ich Euch die Schönheit meiner Lieblingsinsel Naxos zeigen. Ich freue mich auf Euch. Die Programmpunkte verstehen sich als Vorschläge, die auf Wunsch auch verändert werden können. Leistungen: -11 Übernachtungen im Einzelzimmer incl. Handtücher und Bettwäsche -Reiseleitung -Transfer vom/zum Hafen oder Flughafen in Naxos -Abendessen am Ankunftstag in der Taverne -Abschlussfest (incl. Speisen und Getränke) Nicht im Preis enthalten: -An- und Abreise bis Hafen/ Flughafen auf Naxos -Kosten für Verpflegung (mehrere Supermärkte und Tavernen in der Nähe) -Eintrittspreise für Museen, Konzert etc. -Ticket für die Schiffstour Teilnehmerinnen: 8 – 10 Frauen (Mindestalter 18 Jahre) Preis: a) 650,- Euro bei Anmeldung bis 30.01.13 b) 680,- Euro bei späterer Anmeldung Eine Verlängerung der Reise ist bei rechtzeitiger Buchung problemlos möglich. Die Anmeldung gilt als verbindlich, wenn der Reisepreis überwiesen und die Reise noch nicht ausgebucht ist. Bei Interesse sende ich Euch gerne per Email das ausführliche Programm sowie Infos und Tipps für die Reise zu. Veranstalterin und Kursleiterin: Dipl. psych. Andrea Trogisch Ariadne_auf_naxos@web.de www.supervision-netz.de Tel.: 030-449 79 07
0
![]()
25.12.2012 18:55
25.12.2012 18:55
HiddenNickname
0
0
![]() |
|