Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Pinnwand » Thread

Reisebegleitung gesucht?

02.01.2015 14:55
HiddenNickname
0

Hey zusammen,

ich reise für mein Leben gerne - leider ist das als Single garnicht so einfach - denn alleine reisen ist für mich nichts. Ich teile gerne die Erlebnisse auf einer Reise mit jemandem. Früher bin ich Partnerin oder 1-2 guten Freunden weg - mittlerweile sind alle vergeben u. verreisen dann lieber mit Partner.
Davon mal abgesehen wird die Reise um einiges teurer, wenn man alleine reist

Also wie handhabt ihr das? Oder lässt sich hier sogar eine Reisebegleitung finden?

Reiseziele wären:
Gran Canaria: 09.01.-17.01.15 (ist geplant - aber Reisebegleitung ist abgesprungen)
Schottland (da wäre es schon konkreter - vom 04.05.-14.05.15 - Roadtrip)
Norwegen, Neuseeland, Kanada, Gardasee, Malediven, Seychellen, Hawaii, Florida, usw..

Unterkunft:
am liebsten eig. Bungalow mit privatem Pool, B&B (für Schottland) oder ne außergewöhliche Hotelanlage (wenn es denn schon ein Hotel sein muss)

Art des Urlaubes:
Ich persönlich erkunde gerne die Gegend (Mietwagen, Bike, zu Fuss), mache Buggytouren, nen Ausritt, ne Fotosafari oder nen Bootstrip, mal was essen gehen, plantschen im Pool, Grillen und und..
Stundenlang am Strand liegen ist nichts so meins (bin eh schnell gegrillt) - aber man muss ja auch nicht alles zusammen machen!

Kosten: jeder zahlt seins, Mietwagen u. Sprit werden geteilt,

Bin im allgemeinen recht unkompliziert. Allerdings bin ich gern die Planerin (in Absprache natürlich) und fahre auch den Mietwagen selbst (hasse beifahren *g* hab lieber gern selbst das Lenkrad in der Hand)

wenn das für Dich nach ner guten Idee klingt, würd ich mich freuen von Dir zu hören.

LG

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<