|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadReisen
05.02.2007 22:07
HiddenNickname
0 Ich habe möchte gerne Anfang Juni ans Meer fliegen. Da ich so wies aussieht alleine reisen werde, wollt ich mal euch fragen, ob mir jemand einen Tip geben kann? Wo ist es schön, heiss und nicht zu teuer und wo kann man vielleicht andere Frauen kennenlernen? Gibts Lesbenreisegruppen? Dem wäre ich auch nicht abgeneigt. Würd mich freuen von euch zu lesen. Hier oder per message. Danke Twix
0
![]() |
|