Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

Reisepartnerin Ende Juni

24.04.2016 10:33
HiddenNickname
0

Hallo,

ich suche eine Reisebegleitung für eine Reise durch Frankreich in der Zeit vom 25./26. Juni bis 9./10. Juli 2016.

Meine Wunschvorstellung : mit Auto oder Wohnmobil bis runter ans Mittelmeer; gute Musik hören; unterwegs anhalten wo es schön ist; mal im Zelt und mal komfortabler nächtigen (oder eben im Wohnmobil); mit dem Kanu oder Kajak die Ardeché-Schluchten erkunden ; durch traumhafte Landschaften wandern und Berge erklimmen, aber genauso am Ufer eines Flusses entspannen, durch Altstadtgassen trödeln und in der Abendsonne Baguette und Wein genießen.

Das Ganze läßt sich auch per Bahn angehen, Route ist auch noch nicht festgelegt für mich, nur die Zeit ist nicht veränderbar.

Solltest du ähnliche Träume von deinem Urlaub in genau dieser Zeit haben, dann lass uns austauschen, vielleicht finden wir eine spannende dritte Dimension

So, liebes Universum, dann mach ma

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<