|
|
Forum » Pinnwand » ThreadReisepartnerin für Indonesien gesucht
10.05.2016 20:00
HiddenNickname
0 Hallo, ich suche eine Reisepartnerin für meine Indonesienreise im September. Vielleicht hätte ja einer der Damen hier zufällig Lust und Zeit, mich zu begleiten Ich bin vom 18.09. bis zum 25.09. auf Bali. Danach fliege ich noch für zwei Tage nach Jakarta. Flug und Hotel habe ich schon gebucht. Ursprünglich wollte mich nämlich ein Freund begleiten, dem aber nun leider eine Hochzeit dazwischen kommt. Von meiner Reisebegleitung erwarte ich, daß sie min. 170cm groß, schlank und... *lach* Nee, war ein Scherz Ich suche wirklich nur eine nette Reisepartnerin und habe keinerlei romantische Ambitionen. Ich erwarte daher auch nicht, daß wir zusammen in einem Zimmer sind (ich bevorzuge sogar mein eigenes) noch müssen wir zwingend im selben Flugzeug sitzen, sollte es organisatorisch einfacher sein, getrennt anzureisen. Aber ich fände es schön, wenn man morgends und abends zusammen essen könnte und tagsüber etwas zusammen unternehmen könnte (z.B. Ausflüge).Ich selber bin keine Frühaufsteherin, die schon um 6h00 aufsteht, aber auch keine Langschläferin, die um 10h00 noch am Kissen lauscht (außer vllt. am ersten Tag wegen dem Jetlag ). Genausowenig kann ich den ganzen Tag nur am Strand liegen oder jeden Tag nur Action machen. Ich brauche eine gute Mischung aus einfach mal faulenzen und ein gutes Buch lesen und Action machen.Falls sich also jemand der netten Damen hier angesprochen fühlen sollte, so würde ich mich über kleine Nachricht freuen
0
![]()
12.05.2016 22:08
HiddenNickname
0
12.05.2016 20:47
HiddenNickname
0
10.05.2016 21:05
0
![]() |
|