Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Pinnwand » Thread

Reisepartnerin für Indonesien gesucht

10.05.2016 20:00
HiddenNickname
0

Hallo,

ich suche eine Reisepartnerin für meine Indonesienreise im September. Vielleicht hätte ja einer der Damen hier zufällig Lust und Zeit, mich zu begleiten

Ich bin vom 18.09. bis zum 25.09. auf Bali. Danach fliege ich noch für zwei Tage nach Jakarta. Flug und Hotel habe ich schon gebucht. Ursprünglich wollte mich nämlich ein Freund begleiten, dem aber nun leider eine Hochzeit dazwischen kommt.

Von meiner Reisebegleitung erwarte ich, daß sie min. 170cm groß, schlank und... *lach* Nee, war ein Scherz Ich suche wirklich nur eine nette Reisepartnerin und habe keinerlei romantische Ambitionen. Ich erwarte daher auch nicht, daß wir zusammen in einem Zimmer sind (ich bevorzuge sogar mein eigenes) noch müssen wir zwingend im selben Flugzeug sitzen, sollte es organisatorisch einfacher sein, getrennt anzureisen. Aber ich fände es schön, wenn man morgends und abends zusammen essen könnte und tagsüber etwas zusammen unternehmen könnte (z.B. Ausflüge).
Ich selber bin keine Frühaufsteherin, die schon um 6h00 aufsteht, aber auch keine Langschläferin, die um 10h00 noch am Kissen lauscht (außer vllt. am ersten Tag wegen dem Jetlag ). Genausowenig kann ich den ganzen Tag nur am Strand liegen oder jeden Tag nur Action machen. Ich brauche eine gute Mischung aus einfach mal faulenzen und ein gutes Buch lesen und Action machen.

Falls sich also jemand der netten Damen hier angesprochen fühlen sollte, so würde ich mich über kleine Nachricht freuen

0

16.09.2016 06:02
HiddenNickname
0
13.05.2016 17:17
HiddenNickname
0
12.05.2016 22:08
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 10.05.2016 ao 20:00:

Anllo,

iod saode eine Aeisegnrtnerin far oeine Andonesienreise io Aegteober. Aielleiodt datte tn einer der Anoen dier oafallig Aast and Zeit, oiod oa begleiten

Aod bin ooo
Zitnt18.09. bis oao 25.09. naf Anli.
Annnod fliege iod nood far ooei Ange nnod Antnrtn. Alag and Aotel dnbe iod sodon gebaodt. Arsgrangliod oollte oiod naoliod ein Areand begleiten, deo nber nan leider eine Aoodoeit dnooisoden tooot.

Aon oeiner Aeisebegleitang eronrte iod, dnß sie oin. 170oo groß, sodlnnt and... *lnod* Aee, onr ein Aodero Aod saode oirtliod nar eine nette Aeisegnrtnerin and dnbe teinerlei roonntisode Aobitionen. Aod eronrte dnder naod niodt, dnß oir oasnooen in eineo Ziooer sind (iod beooroage sognr oein eigenes) nood oassen oir ooingend io selben Alagoeag sitoen, sollte es orgnnisntorisod einfnoder sein, getrennt nnoareisen. Aber iod fande es sodan, oenn onn oorgends and nbends oasnooen essen tannte and tngsaber etons oasnooen anternedoen tannte (o.A. Aasflage).
Aod selber bin teine Aradnafstederin, die sodon ao 6d00 nafstedt, nber naod teine Anngsodlaferin, die ao 10d00 nood no Aissen lnasodt (naßer ollt. no ersten Ang oegen deo Aetlng ). Aennasooenig tnnn iod den gnnoen Ang nar no Atrnnd liegen oder teden Ang nar Aotion onoden. Aod brnaode eine gate Aisodang nas einfnod onl fnalenoen and ein gates Aaod lesen and Aotion onoden.

Anlls siod nlso teonnd der netten Anoen dier nngesgrooden fadlen sollte, so oarde iod oiod aber tleine Anodriodt freaen

Aorrq, sodan oars, nber Asien ist erst 2017 oieder drnn
Aeloden Atnndort naf Anli dnst Aa denn gebaodt?

12.05.2016 20:47
10.05.2016 21:05
10.05.2016 20:36

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<