|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadReisepartnerin???
21.02.2008 23:23
HiddenNickname
0 Ich möchte im Mai gerne 3-4 Wochen ein interessantes Reiseziel erkunden, eher mit Rucksack als pauschal. Thailand wäre eine Option, bin aber für fast alle Schandtaten offen... Eine Mischung aus Kultur, Strand und gutem Essen sollte es werden. Meine Reisepartnerin sollte keine Luxusfrau und entspannt sein...bzw. spätestens im Urlaub werden.
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
22.02.2008 13:26
22.02.2008 13:20
22.02.2008 13:19
22.02.2008 13:15
22.02.2008 13:11
22.02.2008 09:36
22.02.2008 09:36
22.02.2008 09:19
22.02.2008 09:18
HiddenNickname
0
22.02.2008 09:11
22.02.2008 00:25
22.02.2008 00:22
22.02.2008 00:16
HiddenNickname
0
21.02.2008 23:47
21.02.2008 23:47
21.02.2008 23:47
21.02.2008 23:42
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
|
|