|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadReiten
03.07.2007 10:49
HiddenNickname
0 Hallo zusammen! Ich spiele mit dem Gedanken nach urlanger Zeit wieder mit dem reiten anzufangen und habe am Sonntag auch eine Probestunde zusammen mit meiner Freundin und meinem Sohn. Gibts hier Reiterinnen zum Erfahrungsaustausch, günstigerweise vielleicht sogar Wiedereinsteigerinnen? LG, Mara
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
24.07.2007 22:09
HiddenNickname
0
24.07.2007 22:03
24.07.2007 21:42
23.07.2007 22:26
22.07.2007 16:53
20.07.2007 20:10
19.07.2007 13:47
19.07.2007 11:46
18.07.2007 11:09
17.07.2007 18:20
17.07.2007 10:38
17.07.2007 10:29
14.07.2007 11:42
14.07.2007 10:07
14.07.2007 10:01
13.07.2007 17:10
12.07.2007 04:09
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
|
|