Reiz am Altersunterschied
durch einen neuerlichen Thread bezüglich Altersunterschiede bin ich mal wieder auf das Thema aufmerksam geworden und es scheint ja nicht wenige lesarion-Userinnen zu geben, die sich nicht nur zufällig, weil es sich halt so ergeben hat in einer Beziehung mit großem Altersunterschied befinden, sondern die offensichtlich wesentlich ältere bzw. wesentlich jüngere Frauen generell bevorzugen.
Mich würde mal interessieren, was euch an einer viel jüngeren bzw. viel älteren Frau reizt, da ich selbst ehr +/- gleichaltrig bevorzuge und Gefühle für wesentlich ältere Menschen bisher sehr selten und wenn Zufälle waren.
Die Frage soll kein Angriff sein, ich finde es vollkommen okay, ich möchte es nur besser verstehen
. Besonders interessieren würden mich jene, die als Ältere jünger bevorzugen
Mich würde mal interessieren, was euch an einer viel jüngeren bzw. viel älteren Frau reizt, da ich selbst ehr +/- gleichaltrig bevorzuge und Gefühle für wesentlich ältere Menschen bisher sehr selten und wenn Zufälle waren.
Die Frage soll kein Angriff sein, ich finde es vollkommen okay, ich möchte es nur besser verstehen
. Besonders interessieren würden mich jene, die als Ältere jünger bevorzugen
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)