|
|
Forum » Mitfahrgelegenheiten » Thread20.1. Rendsburg -> Köln über Bremen HBF
15.01.2012 00:00
HiddenNickname
0 Hallo Mädels, am 20.1. biete ich eine MFG von Rendsburg mit Zwischenhalt in Bremen HBF nach Köln an. Ich würde von Rendsburg gegen spätestens 12:30 Uhr los fahren und wäre wenn alles super geht gegen 15 Uhr Bremen HBF und dann würde es nach Köln weiter gehen. Wegen Köln müsste man vorher besprechen, wo ich euch am besten raus lassen könnte, aber ich mich nicht so gut auskenne und auch zum ersten Mal dahin mit Auto fahre. Am liebsten wäre es mir, wenn ihr an meinem Zielpunkt dann mit Bahn oder Bus weiter fahren könntet, damit ich mich nicht in Köln verfahre. Pro 100km würde ich 5€ nehmen - glaube damit liege ich genau richtig. ;-) Falls ihr Sonntag wieder eine MFG zurück sucht - ich fahre Sonntag wieder zurück - wäre aber erst nachts höchst wahrscheinlich - außer bei Frost/Glatteisgefahr wäre die Rückfahrt dann auf dem späteren Nachmittag. Dies könnte man dann alles telefonisch klären. Bei ernst gemeinter Interesse bitte erstmal eine PN schreiben - und dann erhaltet Ihr meine Handynummer. Mfg Nicole Ps: Habe 1-2 Plätze noch frei (falls Gepäck nicht zu groß!) Fahre einen Hyundai - i10.
editiert am 15.01.2012 00:02
melden
0
![]() |
|