Rennmaus-Dame abzugeben
Hallöchen,
jetzt versuch ich auch hier mal mein Glück.
Nachdem Diana verstorben ist, sucht meine Luna jetzt einen neuen Platz und vor allem Gesellschaft.
Luna ist eine schwarze ungefähr 3-jährige Rennerdame, ganz lieb aber nicht super zahm. Ich wollte mir jetzt eigentlich kein Mädel mehr holen, da ich über kurz oder lang mit der Rennmaushaltung aufhören will. Luna soll aber auch nicht alleine bleiben.
Deswegen such ich entweder:
Ein schönes neues Zuhause in dem schon ein, zwei Renner wohnen.
oder
Falls sich jemand aus dem Tierheim ein Mädel holen will die mit meiner integrieren möchte - hätt ich auch nix dagegen.
Bei ner Integration helf ich natürlich gerne und wenns ist, geb ich mein Aqua auch mit.
Hauptsache die Süße hat ein schönes neues Zuhause.
Klar, alles nur mit Platzkontrolle und wohnhaft ist Luna in München.
Fotos kann ich gern auf Anfrage verschicken.
die
lacrima
jetzt versuch ich auch hier mal mein Glück.
Nachdem Diana verstorben ist, sucht meine Luna jetzt einen neuen Platz und vor allem Gesellschaft.
Luna ist eine schwarze ungefähr 3-jährige Rennerdame, ganz lieb aber nicht super zahm. Ich wollte mir jetzt eigentlich kein Mädel mehr holen, da ich über kurz oder lang mit der Rennmaushaltung aufhören will. Luna soll aber auch nicht alleine bleiben.
Deswegen such ich entweder:
Ein schönes neues Zuhause in dem schon ein, zwei Renner wohnen.
oder
Falls sich jemand aus dem Tierheim ein Mädel holen will die mit meiner integrieren möchte - hätt ich auch nix dagegen.
Bei ner Integration helf ich natürlich gerne und wenns ist, geb ich mein Aqua auch mit.
Hauptsache die Süße hat ein schönes neues Zuhause.
Klar, alles nur mit Platzkontrolle und wohnhaft ist Luna in München.
Fotos kann ich gern auf Anfrage verschicken.
die
lacrima