Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Rennrad gesucht meine Lieben...

dokk
HiddenNickname
26.08.2010 20:46
0
Moin Mädels..
Ich bin früher viel Rennrad gefahren, habe es aber zwischendurch schlicht und ergreifend aus den Augen verloren.
Nun hat sich mein lieber Vater eines gekauft und ist am Radeln wie ein Weltmeister, da er nicht mehr Joggen gehen darf/sollte/kann.
Würde so gern mal wieder etwas Sport mit ihm zusammen machen und ihn unterstützen, wenn ich mal daheim bin...

Da das aber nicht so oft vorkommt, ich selten ausreichend Zeit habe (hab einfach noch zu viel andere Freizeit-Sport-Beschäftigungen ), suche ich zunächst mal wieder ein Rennrad, was gern gebraucht ist und dadurch natürlich preislich wieder attraktiv werden könnte..

Also, zu meinen Maßen:

-Bin so ca. 166-168cm groß
-56 kg Schwergewicht
-Schrittlänge 75cm

Kann mir eventuell jemand weiterhelfen bitte?

Habe gute Angebote im Neukauf von der Qualität her, aber ich suche zunächst erstmal wieder was gutes, gebrauchtes für den Neueinstieg...

Seid ganz lieb gegrüßt
Amante
HiddenNickname
27.08.2010 16:46
0
melden
Minerva_
HiddenNickname
mobile
27.08.2010 15:28
0
melden