|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadRennrad - helft mir!
25.10.2007 21:06
HiddenNickname
0 Guten Abend die Damen! Mich hat das Radfieber gepackt und würde mir gerne nächstes Jahr ein Rennrad zulegen. Aber mir platzt so langsam der Schädel! :shock: Wegen grippaler Arbeitsunfähigkeit hatte ich heute mal die Gelegenheit, durch sämtliche foren zu hüpfen und mir einige (viele) Hersteller anzusehen. Ich hab den Überblick verloren...oder ich hatte ihn auch noch nie. In den Foren läuft ja irgendwie nix unter 1000€ Muss ich wirklich so viel für ein Einsteigerbike investieren? Und auf was muss ich achten. Was sind eigentlich die Unterschiede zwischen Sora, 105, Ultegra?...hab immer nur gehört, dass Sora Mist ist. Ich weiß..ist nciht der erste und wird auch sicher nicht der letzte thread zu diesen Thema sein... ...aber lasst mich bitte nicht dumm sterben Grüßle, nousha
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
01.11.2007 11:29
01.11.2007 11:22
01.11.2007 10:59
01.11.2007 10:58
01.11.2007 10:54
01.11.2007 10:54
01.11.2007 10:49
HiddenNickname
0
01.11.2007 10:48
01.11.2007 10:45
01.11.2007 10:39
01.11.2007 10:33
01.11.2007 10:26
30.10.2007 10:12
29.10.2007 20:08
29.10.2007 11:19
29.10.2007 11:01
29.10.2007 10:26
28.10.2007 18:28
27.10.2007 23:30
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
|
|