|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadRennrad - letzte Sonnenstrahlen eingefangen
01.11.2007 16:14
HiddenNickname
0 So, heute bei diesem super Wetter gab es für uns Sportler doch nichts schöneres, als raus zu gehen und die Sonne einzufangen oder? Hab mich endlich wieder auf mein Rennrad gesetzt und der Sonne entgegen. 8) Schee wars! Ganz ohne Schmerzen, endlich wieder! ![]() Noch einmal voll zu genießen ohne auch nur eine Wolke am Himmel.... herrlich! Wer hats noch getan? ![]() Wie war Euer Tag an der frischen Luft?
0
![]()
02.11.2007 13:11
01.11.2007 22:46
01.11.2007 22:32
01.11.2007 18:03
HiddenNickname
0
0
![]() |
|