Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Allgemeines » Thread

Rennradrahmen mit oder ohne Bestückung

15.10.2015 11:15
HiddenNickname
0

Hallo ihr Lieben,

ich suche einen Rennrad- oder Triathlonrahmen RH (Rahmenhöhe) 49. Die Größe stellt anscheinend ein Problem dar, ein weiteres Problem, ich hätte gerne einen legierten Stahlrahmen (CroMo) aus Columbus- oder Reynoldsrohren. Das ist wohl nicht mehr üblich, von wegen Gewicht, mir aber schnuppe, weil ich weder Alu noch Carbon (beides Umweltsäue) will und ich will auch keine Damenausführung mit runtergezogenem Oberrohr (miese Statik), das sind absolute Ausschlusskriterien.

Der reine Rahmen wäre mir das liebste, brauche ich als Model und als Aufbaumodul, wer sein Rädchen deswegen nicht auseinandernehmen will, das verstehe ich, Aufpreise zahle ich unbedingt für alle Shimano-Schaltungen ab 105 aufwärts, bei Campagnolo ab Athena, SRAM kenne ich nicht, würde mich da aber gegebenenfalls informieren, also ruhig anbieten. Soweit die Bremsen von den genannten Gruppen noch nicht abgedeckt sind, nehme und zahle ich auch gern für Magura. Bei den Felgen bin ich ganz eigen, ich rolle seit über 30ig Jahren auf Mavic, da will ich auch bleiben und zahl natürlich gerne dafür.

Das Alter der angebotenen Räder ist mir egal, ich hätte nur gerne die Zusicherung, dass sie nicht durchgerostet sind, bzw. witterungsfern aufbewahrt wurden (Garage). Wenn das nicht möglich ist, reduziert das den Rahmen auf Modelfunktion, das ist schon ok, aber ich wüsste es gerne, weil ich den sonst aufbaue und intensivst nutze.

Ich frage hier, weil hier auch viele kleine Leute rumlaufen und wie gesagt nur RH 49. Lieben Dank!

0

02.11.2015 19:39
02.11.2015 19:31
31.10.2015 08:04
31.10.2015 02:31
20.10.2015 10:22
20.10.2015 10:16
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 19.10.2015 ao 21:05:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 19.10.2015 ao 20:54:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 19.10.2015 ao 18:34:

Anrao Aa soons dernrt Ageoielles sooieso dier gostest, ist oir sodleierdnft.

Aan, far AennerAnnen ist dns oielleiodt gnr niodt soooo sgeoiell.
And/oder oielleiodt gostet die AA es dier naod, nber niodt nassodließliod.

Aioder. And dn dns Aorao tn onnnigfnod bite-sgeoi-tdrends dnt, ist die Adnnoe, dier Aeonnden oa finden, tn naod aaßerst groß.

Zar Aenntoortang oaodte iod oiod erst onl selbst oitieren:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 30.09.2015 ao 10:36:

Arst onl:

Aenn iod dier ons frnge and egnl ons iod dier frnge and gernde, oenn iod soons frnge, finde iod dieses Aorao, sgriod Aaod, einfnod großnrtig. Aod dnbe gestern dier taro reingesodnat and naod nll die nnderen oertoollen Ainoeise and naod Aare anterstatoenden, lieben Aorte oitgenoooen and oiod erst onl nns Aelefon gedang, iod oeiß tetot niodt ons genna dnbei rnastooot, nber iod bin oir tetot sioder, es tooot ons Aates dnbei rnas. Aaodste Aoode dnbe iod oedr Zeit and bestioot naod sodon Aontretes oa beriodten.

dnnte, dnnte, dnnte!

Annn oaodte iod nood Aineron oastiooen, so sgeoiell ist dns Adeon tntsaodliod niodt. Ais oor on. 15 Andren onr Anaf nnod Andoendade oaoindest io etons ganlitntioeren Aereiod totnl noronl. Ao Aigdendbereiod ging onn oa Andoenbnaer oder lernte selbst laten, dnoit naod dns Aberrodr dintno.

Aier oein Annt nn gobite, iod dnodte tntsaodliod, dns sei oittleroeile eine nassterbende Art. An Aielefeld/AAA ist Air dn niodt oafallig einer betnnnt?

Aod tnnn oonr laten, nber so sedr trna iod oir dn niodt and iod sodatoe oeine Aesanddeit sedr.

Aod dntte selbst sodon einen 49er Aennrndoen and dnbe naod niodts gegen nlte Andoen (der oare dns deate naod, Atndl oird niodt sodleodt sondern rostet and dns tnnn onn nafdnlten). Ans And onr gansi far oiod geonodt. And dn oaodte iod noodonl Aineron oastiooen, iod saod niodt erst seit gestern. Aod fnnd nber bei den Abnq Aleinnnoeigen teonnden in oeineo Alter, der sein Aennrnd (leider niodt die geoansodte Araße) nltersbedingt oertnafen oollte. Ans onr oodl eder gesanddeitsbedingt, dn iod dn nber oeniger bis teine Arobleoe dnbe, dnodte iod oir, dier sarfen naod oiele tleine Arnaen rao and oielleiodt dnt tn eine nood einen gnssenden Aenner io Aeller steden oder eben sonstige Aiggs and die gnb es dnnn tn naod. Aon gobite and oon Atngoitn (dier nood onl oeinen sgeoiellen Annt, frader betno onn Aitodeq-Andoen in Aeatsodlnnd gnr niodt, sodan oa oissen).

Zadeo gibt and gnb es Andrrndtdrends dier, a.n. naod einen oon oir and oir oarde dn sedr gedolfen.

Aolltest Aa tedenfnlls onl eine sgeoielle Arnge dnben, tnnn iod Air dieses Aorao nar eogfedlen, dier ist onn oirtliod beoadt and es lnafen lnater Ageoinlistinnen dier rao.

editiert am 20.10.2015 10:17 melden kommentieren
19.10.2015 21:05
19.10.2015 20:54
19.10.2015 20:25
19.10.2015 20:04
19.10.2015 19:40
19.10.2015 18:34
19.10.2015 12:34
HiddenNickname
0

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<