Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Coming Out » Thread

Rest in Pride

26.06.2016 13:28
HiddenNickname
0

Zitat#‎RestInPRIDE‬ is a video campaign honoring our brothers and sisters whose lives were taken far too soon at LGBT nightclub, Pulse, in Orlando, FL.


Ich habe dieses Video heute auf meiner Facebook-Startseite entdeckt, weil Sir Ian McKellen es geteilt hat. Es ist das erste Video mit Bezug zum Orlando Massaker, das mich wirklich zu Tränen gerührt hat. Weil es nicht nur bedauert, sondern auch Hoffnung vermittelt.
Für alle nicht-englischsprachigen ForenleserInnen habe ich die ersten Zeilen ins Deutsche übersetzt:

"Das Leben unserer Brüder und Schwestern wurde im Pulse, in Orlando, viel zu früh genommen. Wir haben zwei Möglichkeiten: Unsere Seelen durch diese Erfahrung zerbrechen lassen - oder eine stärkere Gemeinschaft zu bilden, die sich nicht zum Schweigen bringen lässt.
Schwul, lesbisch, bisexuel und transgender zu sein ist ein wunderschönes Leben. Etwas worauf man stolz sein sollte. Diese neue Erfahrung wird ohne Wert bleiben.

Ich teile meinen stolzesten Augenblick ... euch zu Ehren."


http://www.restinpride.org/


0


02.07.2016 19:29

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<