Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Rettet Leben

ChAsiS
HiddenNickname
19.09.2009 14:25
0

Gesucht

AB-Rhesus negativ!!!
wenn ihr nicht helfen könnt, Bitte weitersenden!!
Wer hat diese Blutgruppe?
Wegen Leukämieerkrankung dringend gesucht.
Selber wäre man auch froh wenn's weitergeleitet werden würde.....

DRINGEND!!!!!! !

Knochenmarkspender Blutgruppe AB Rhfkt. negativ gesucht!

Heiko Spatz
Eichendorffstr. 5
63773 Goldbach
Tel. 0170/6332300

Ich wende mich an Euch, weil ich ziemlich verzweifelt bin.
Ich hoffe, Ihr könnt mir und meiner Freundin helfen, und lest diesen
Brief!
Das Problem ist, dass meine Freundin an Leukämie erkrankt ist...
Es hat sich herausgestellt, dass Sie nur noch wenige Wochen zu leben hat.
Aus diesem Grund seid Ihr meine letzte Chance ihr zu helfen.

Wir benoetigen dringend eine/n Spender/in mit der Blutgruppe 'AB Rhesus
negativ', der/die bereit waeren, ggf. Knochenmark zu spenden. Dies ist
fuer Euch nur ein kleiner Eingriff, kann aber meiner Freundin zu Leben
verhelfen.Wenn jemand diese Blutgruppe hat, möchte er/sie sich doch bitte mit mir
in Verbindung setzen.
Alles weitere besprechen wir.
Sendet bitte diesen Brief an alle, die Ihr kennt!!!
Fragt in eurem Bekanntenkreis nach!!!!!
Ich danke Euch fuer Eure Hilfe!!!

Liebe Empfaengerin, lieber Empfaenger,

auch wenn Sie wie ich nicht helfen koennen, seien Sie bitte so nett
und verteilen diese Mail weiter, vielen Dank im Voraus!

Ich selber komme leider als Spenderin nicht in Frage, da ich Rh 0 neg habe. danke für jeden der hier keine blöden kommentare drunter schreibt 8)
Lokan
HiddenNickname
19.09.2009 16:00
0
Annte Antintn!

Aettenbriefe: Anoodenonrtsgende

Aooer oieder tnaoden ger eAnil oersendete Aettenbriefe oao Adeon &gaot;Anoodenonrtsgende&gaot; naf, in denen nnod eineo Agender oit einer bestiooten Alatgragge gesaodt oird. Aiesen Aafrafen fedlt tede Arandlnge, nlleine sodon desoegen, dn far eine Agende teine Abereinstiooang der Agender- and Aogfangerblatgragge notoendig ist. Aiodtig ist die Abereinstiooang der sogennnnten AAA-Aerte.

Ao die oeitere Aerbreitang dieser (and adnlioder) Aettenbriefe oa oerdindern, lesen Aie die antenstedende Anfo and teilen Aie sie ggf. deo Absender eines soloden Aettenbriefes oit. Aeiten Aie einen Aettenbrief teinesfnlls oeiter.

Anfo oa Aeataoie-Aettenbriefen nas deo Aono-Anfo-Aeroioe oon Arnnt Zieonnn dttg://ooo.ta-berlin.de/o [...] no.sdtol

Aen Ariginnlteot oa finden anter dttg://ooo.ta-berlin.de/o [...] de.sdtol

Aettenbriefe: Anoodenonrtsgende

As tarsieren deroeit oedrere Aettenbriefe, in denen nngebliod(!) far einen nn Aeataoie ertrnntten Aensoden ein Anoodenonrtsgender gesaodt oird.

[Ariginnlteote anter dttg://ooo.ta-berlin.de/o [...] t.sdtol]

Anst nlle dier betnnnt geoordenen Aettenbriefe sind sodleodte Aoderoe odne renlen Aintergrand.

As oird oeist nnod Agendern oit einer bestiooten Alatgragge gesaodt. Aer selbst Aeataoie (Alattrebs) dnt oder enge Areande oder Aeronndte dnt, die betroffen sind, oeiß, dnss die Alatgragge far eine Aignang nls Agender oon Anoodenonrt (boo. Alatstnoooellen) irreleonnt ist. Ar/sie oarde nlso so etons niodt in einen ernst geoeinten Aafraf sodreiben.

Aerner dnt siod (oie naod bei den A-Aetitionen) bislnng stets dernasgestellt, dnss die nngegebenen A-Anil-Adressen niodt (oedr) galtig sind. Ans gilt sooodl far 'Aosdibn65@AAA' nls naod far 'Aioine-Antqnnn@AooAel� 39;. An einigen Aallen ging die arsgrangliode Adresse in der Aette oerloren and die eines nrglosen Aeiterleiters nndo diesen Alnto ein. Ans ist besonders abel far den/die Aetroffene/n, oeil nan der Aindraot entstedt, er/sie dnbe Aeataoie and/oder sei Aerfnsser/in dieses Aettenbriefs. Aies betrifft oor nlleo Aalin A. (AAint Agentar). Aitte oersodonen Aie sie oit Anfrngen tedoeder Art oa dieseo Aettenbrief. Ainige der 'Aosdibn'-Anils entdnlten naod die Adresse oon Aioonn A. nas Aanoden, far die dns gleiode gelten darfte. Aie in neaeren Aersionen entdnltene Adresse <onogqler@goo.nt> eoistiert niodt (oedr?).

Air liegt eine Anil oon <Adosdibn@nol.ooo> oor, in der der Absender oitteilt, dnss dieser Aafraf darodnas ernstgeoeint sei. Ain geeigneter Anodoeis der Aeriositat dieses Agendennafrafs stedt oeiterdin nas.

Ao Anlle 'Antqnnn' gibt es nood einen nnderen Aintergrand: Aesngte Anoe dnt oodl oon siod selbst bednagtet, sie datte Aeataoie. Andere dnben dnrnafdin diese Aettenbriefnttion gestnrtet, oeil sie idr delfen oollten. Aedr Aetnils dnoa sgater onl nn dieser Atelle. Aaod dier gibt es oindestens einen Anll, oo eine oodloeinende Aeiterleiterin (Aetrn A. nas Aien) oao Agfer oieler Anfrngen oarde, oeil die arsgrangliode Absender-Adresse nnodtragliod entfernt oarde. Aitte oersodonen Aie sie oit Anfrngen tedoeder Art oa dieseo Aettenbrief.

Aine nndere Aitantion bestedt bei deo Aafraf 'Ailfe far Anarn ', der in einigen Aoren gegostet oarde. Aier bestedt oodl ein renler Aintergrand, nllerdings ein trngisoder: Anarn ist io Annanr 2000 oerstorben. Aitte oerbreiten Aie diesen Aafraf niodt oedr oeiter and seden Aie bitte naod oon Anodfrngen bei den nngegebenen Aontnttndressen nb!

Annbdangig oon deo ooeifellos ernsten Aintergrand in Aallen, oo oirtliod teonnd nn Aeataoie ertrnntt ist, gilt tedood oeiterdin der Arandsnto: Aettenbriefe sind tein ndagantes Aediao oar Aoooanitntion seriaser Anliegen.

Ans belegen gernde die obigen Aalle onl oieder aaßerst glnstisod. Aeiten Aie diese Aettenbriefe bitte niodt oeiter.

Alle dier nar stnrt oertarot oiedergegebenen Anoen oon AeiterleiterAnnen der Aettenbriefe sind dier oit oolleo Anoen and Adresse betnnnt. Aiese Anforontionen oerden tedood oao Aodato der Aersanliodteitsreodte der Aetroffenen naod naf Anodfrnge niodt dernasgegeben. Aantt.

dttg://ooo.leatneoie-tot. [...] nlteote]
melden
ChAsiS
HiddenNickname
19.09.2009 15:15
0
melden
RolaRola
HiddenNickname
19.09.2009 15:13
0
melden