Rettung aus Bücherflut gesucht...
Hallöchen, ich ertrinke momentan in Büchern, Regale alle voll und obwohl ich leidenschaftliche Sammlerin bin und es bei vielem superschwer fällt (zugegebenermaßen nicht bei allen, bei einigen fragte ich mich, wo kommt dieser Schund her?)... ich muss aussortieren.
Getroffen haben es vorerst um die 35 Bücher unterschiedlichen Genres. Da so eine lange Liste natürlich ne Menge Platz wegnimmt und sämtliche Augen nach spätestens 10 Titeln glasig werden, werd ich euch die Genres posten und den ein oder anderen Appetizer. Wer gern mehr wissen möchte, einfach mich anschreiben, ich schick die Liste gern rum, entweder komplett oder nur spezielle Genres.
Erotik (z.Bsp.: Garnett, Juliana Zauberin der Sinne)
Erzählungen (z.Bsp.: Barceló, Elia - Das Rätsel der Masken)
Fantasy (z.Bsp.: Howells, Diane - Das grüne Glas)
Manga (z.Bsp.: Higuri, You -Cantarella)
Thriller mit historischen Bezügen (z.Bsp.: Adams, Will - Das Gottesgrab)
Thriller, amerikanische (z.Bsp.: Cornwell, Patricia - Die Dämonen ruhen nicht)
Preise sind Verhandlungssache, generell gilt, je mehr ich loswerde, desto flexibler werd ich. ;-)
Getroffen haben es vorerst um die 35 Bücher unterschiedlichen Genres. Da so eine lange Liste natürlich ne Menge Platz wegnimmt und sämtliche Augen nach spätestens 10 Titeln glasig werden, werd ich euch die Genres posten und den ein oder anderen Appetizer. Wer gern mehr wissen möchte, einfach mich anschreiben, ich schick die Liste gern rum, entweder komplett oder nur spezielle Genres.
Erotik (z.Bsp.: Garnett, Juliana Zauberin der Sinne)
Erzählungen (z.Bsp.: Barceló, Elia - Das Rätsel der Masken)
Fantasy (z.Bsp.: Howells, Diane - Das grüne Glas)
Manga (z.Bsp.: Higuri, You -Cantarella)
Thriller mit historischen Bezügen (z.Bsp.: Adams, Will - Das Gottesgrab)
Thriller, amerikanische (z.Bsp.: Cornwell, Patricia - Die Dämonen ruhen nicht)
Preise sind Verhandlungssache, generell gilt, je mehr ich loswerde, desto flexibler werd ich. ;-)