Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Reutlingen: Zimmer frei in WG

klabauter03
HiddenNickname
10.12.2009 12:11
0
Vom 1.1.2010 bis zum 31.3.2010 ist bei mir ein möbliertes Zimmer frei. 350 Euro mit allem (incl. Wlan-Flat)
Ich - 52, w, berufstätig - wohne dort mit einem Schäferhund-Husky-Mix und würde mich über eine nette Mitbewohnerin freuen.
Da ich in Wechselschicht arbeite, kann das WG-Leben nicht allzu eng sein. Ab und zu gemeinsam Kochen ist aber schon drin.

Das Zimmer ist möbliert, zur Wohnung gehört eine große Wohnküche, meine zwei kleinen Zimmer, eine Dusche. Die Wohnung ist im Erdgeschoss eines Dreiparteienhausen mit einer sehr angenehmen Hausgemeinschaft.
Aus der Wohnung kommt man direkt in den großen Garten, in der Garage gibt es einen Abstellplatz fürs Fahrrad. Parken vor dem Haus ist kein Problem, bis zur Bushaltestelle sind es 3 Minuten.

Gleich hinter dem Haus beginnen die Obstwiesen und der Wald.
unzerstoerbar..
HiddenNickname
10.12.2009 12:56
0
melden
inverno
HiddenNickname
10.12.2009 12:52
0
melden