|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadRheinchicas*Düsseldorf*brauche n*Verstärkung
25.04.2007 11:24
HiddenNickname
0 Mädels aufgepasst! Der Fußballverein vom Café Rosa Mond *Rheinchicas* sucht neue Leute. Wenn Ihr also Spass am Kicken habt, Euch dem Rosa verbunden fühlt und auch bereit seid, außerhalb von Düsseldorf zu spielen, meldet Euch doch bitte beim Rosa-Team. Viel Spass dabei - denn den werdet Ihr mit diesem Team auf jeden Fall haben EURE KALLI/Managment Rheinchicas >>> www.rosamond.de <<<
0
![]()
25.04.2007 18:11
0
![]() |
|