Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Richtig trennen

16.08.2014 15:08
HiddenNickname
0

Hallo zusammen
Ich weiß nicht ob mich hier jemand versteht hoffe aber das ich nicht ausgelacht werde

Zur Vorgeschichte bevor ich meine jetzige Exfreundin kennenlernte war ich fast neun Jahre Single und ich glaubte für immer allein sein zu müssen weil es nie eine Frau geben würde die mich so liebt dann lernte ich meine Ex kennen sie trug mich auf Händen unterstützte mich und gab mir Geborgenheit sie akzeptiert mich und meine Einschränkungen völlig wir waren zwar total unterschiedlich sie hatte außer Fernseher und Computer keine wirklichen Hobbies ich bin sehr vielseitig interessiert und hab auch viele Hobbies und Beschäftigungen

Anfangs war es auch schön mit ihr einfach nur zu kuscheln und alles zu teilen aber dann wollte ich wieder mehr meinen Sacgen nachgehen sie wollte aber überall mit dabei sein und wenn ich was alleine machte ging's ihr nicht gut und sie ließ sich hängen war nur im Zimmer etc irgendwann trennte ich mich von ihr aber sie wollte das nicgt akzeptieren kämpfte um mich und bekam mich zurück weil die Einsamkeit mir doch sehr zu scgaffen machte und ich mir dachte ich kann froh sein das mich überhaupt eine liebt

Aber je länger wir zusammen waren um so schlimmer wurde es wieder sie war nur bei mir kümmerte sich nur dann um sich wenn ich sagte das ich mich eingeengt fühle sie erzählte mir auch das sie gerne heiraten würde so machte ich ihr einen Antrag mit der Hoffnung das sie sich dann sicherer fühlen und weniger klammern würde aber es wurde immer schlimmer

Vorletzte Woche hab ich ihr dann gesagt das ich mich zu sehr eingeengt fühle und mir auch eine Frau wünscge die einen ähnlichen Lebensstil hat wie ich da ich seit einigen Monaten vegan bin was sie nicgt wirklich versteht und es ekelt mich auch zusehends an wie sie Fleisch isst obwohl sie weiß was mit den Tieren ist

Jedenfalls ist sie da voll ausgetickt sagte sie kann ohne mich nicht Lebrn mir Simkarten weggenommen und sagte sie würde es nie akzeptieren am Sonntag hab ich ihr dann gesagt das es wirklich vorbei ist und meinen Status geändert seitdem kommt sie immer wieder zu mir da wir in der gleichen wg wohnen und ich reagiere leider noch auf sie

Ich suche auch schon länger eine wg oder Wohnung finde aber keine und Freubde zu denen ich mal könnte hab ich leider nicht
Gestern ging es mir dann sehr schlecht und ich bin in ihren Armen zusammen gebrochen und jetzt macht sie sich wieder Hoffnungen aber ich will nicht mehr

Hilfe kann ich mir keine holen da meine Therapeutin im Urlaub ist und sonst bur über Internet welche da sind

Har jemand rat?

0

16.08.2014 15:18
editiert am 16.08.2014 15:18 melden kommentieren

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<