Riesen Dilemma
DILEMMA GELÖST - SIEHE SEITE 6
Hallo ihr!
Ich hab mich neu hier angemeldet, auf den Tipp einer Freundin hin, die hier auch mal angemeldet war.
Nunja, es ist so, ich kann das Problem dass ich grade hab mit niemandem den ich kenn besprechen, ohne daß alles nur noch schlimmer wird.
Also zu meiner Sachlage.
Ich habe vor fast 2 Jahren eine sehr süße Frau auf dem CSD in Stuttgart kennengelernt. Nun, wir sind den ganzen Mittag rumgehangen und irgendwann haben wir uns geküsst. Naja, sie hat mich total fasziniert doch ich wollte keine Beziehung und das hab ich ihr auch gleich gesagt. Da hat sie gegrinst und gemeint, na, das macht doch nichts, ich bin auch nicht daran interessiert, denn ich hab schon ne Freundin. Naja, erstmal bin ich fast vom Hocker gefallen, denn ein bisschen mies finde ich das schon, aber wie soll ich sagen, keiner ist fehlerfrei und ich hab einfach nicht widerstehen können. Somit begann kurz drauf eine sehr heiße Affäre. Allerdings ist sie am Abend wieder gegangen, weil sie in der Nachtschicht arbeiten muss. Ich bin dann halt noch auf den Straßen unterwegs gewesen, hab ein bissl getrunken und da ich kein Kind von Traurigkeit bin, hab ich mich mit ein paar hübschen Frauen unterhalten, und da war eben eine dabei, die mich unglaublich in den Bann gezogen hat... Und ob ihr es glaubt oder nicht, selbe Geschichte wie mit der Frau vom Nachmittag. Ich hatte schon ein paar Gläschen intus, war aber noch bei Sinnen, so ist es nicht. Nunja, sie hat dann gesagt dass sie keine Beziehung mit mir möchte, denn sie lebt in einer, aber das mit uns sei kein Problem in ihrer Beziehung. Ok, ich dachte mir nciht viel dabei und wie soll ich sagen, ich hab dann eben auch mit ihr was angefangen. Das heißt ich habe mit beiden Frauen seit fast 2 Jahren eine Affäre. Das war für mich nicht das Problem, ich lade sie immer zu mir nach Hause ein, getrennt voneinander natürlich.
Ich denke mir einfach, es liegt in deren Verantwortung, es der Partnerin zu sagen, ich weiß dass das ein bisschen mies ist, aber dafür dass sie fremdgehen kann ich nichts, denn ich hab auch mein Recht auf Spaß und ich würde mich nicht zwischen die Beziehung selber stellen. Wenn eine von beiden sagen würde dass es mit uns aus ist, weil sie ihre Beziehung retten will, würde ich sie nicht daran hindern, denn ich bin ja nur die Affäre.
Mein Problem ist aber ein ganz anderes... Meine 2 Affären und ich reden nie über die Freundinnen die sie ja noch haben...
Und jetzt kommts: Ich bin am Freitag unterwegs gewesen, einkaufen, weil ich ein Date mit einer von den beiden hatte. Die hat allerdings abgesagt, also hab ich beschlossen den Wocheinkauf für diese Woche zu erledigen, statt dem leckeren Essen für ein romantisches Bettpicknick.
Ich kann selber kaum glauben was dann passiert ist. Lauf ich durch die Gänge des Kaufhauses, und seh von weitem zwei sich küssende Frauen. Ich hab gelächelt,fand es toll dass sie so offen sind, bis ich näher kam und mir fast das Blut in den Adern gefror: die beiden Frauen waren meine beiden Affären. Meine beiden Liebhaberinnen sind ein Paar. Sie sind DAS Paar.
Sie haben mich gesehen, beide, und natürlich weiß keine von beiden dass sie die andere mit mir betrügt... Ich hab mich dumm gestellt, und bin super schnell an die Kasse und bin verschwunden aus dem Laden. Seitdem ist mein Handy aus, denn ich hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll. Ich weiß nicht ob eine von beiden schon versucht hat mich zu erreichen... Oder ob sie geredet haben, oder was überhaupt los ist!!!
Was soll ich nur machen?
Entschuldigt bitte den Roman, aber das musste ich echt mal loswerden.
PS: Keine von beiden ist in dieser community angemeldet.