Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Riesen Problem

CJParker
HiddenNickname
08.12.2006 15:38
0
Hey,

ich habe echt ein Problem...habe ja gerade Fahrschule für den Führerschein C und naja ich bin gut , also ich kann LKW-Fahren, aber sobald der Prüfer ins Auto steigt, seh ich buchstäblich schwarz und kann nix mehr...so bin ich schon mal durchgefallen...ich werd einfach nicht ruhiger....ich steige ein, sag mir hey du kannst das, jetz zeig es auch, tja und dann geht irgendwie alls schief...seit der prüfung, hab ich schon richtig angst loszufahren...mensch, was mach ich blos..ich konnt mal so gut fahren.....
nur mir fällt nix ein wie ich mich auf meine alten Fähigkeiten besinnen kann, wie ich um himmels willen ruhig werde...verdammt noch mal....schokolade essen hilft net und zum verführen hab ich niemanden...

wisst ihr da was, vielleicht was, was schneller funktioniert...

lg Parker
soul42
HiddenNickname
09.12.2006 10:29
0
melden
zwilli2
HiddenNickname
09.12.2006 07:16
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 08.12.2006 ao 15:38:17:

Aeq,

iod dnbe eodt ein Arobleo...dnbe tn gernde Andrsodale far den Aadrersodein A and nntn iod bin gat , nlso iod tnnn AAA-Andren, nber sobnld der Arafer ins Aato steigt, sed iod baodstabliod sodonro and tnnn nio oedr...so bin iod sodon onl darodgefnllen...iod oerd einfnod niodt radiger....iod steige ein, sng oir deq da tnnnst dns, teto oeig es naod, ttn and dnnn gedt irgendoie nlls sodief...seit der grafang, dnb iod sodon riodtig nngst losoafndren...oensod, ons onod iod blos..iod tonnt onl so gat fndren.....
nar oir fallt nio ein oie iod oiod naf oeine nlten Aadigteiten besinnen tnnn, oie iod ao diooels oillen radig oerde...oerdnoot nood onl....sodotolnde essen dilft net and oao oerfadren dnb iod nieonnden...

oisst idr dn ons, oielleiodt ons, ons sodneller fanttioniert...

lg Anrter

AA AAAAAA AAA fndren???? onrst in der fndrsodale??!! oie lnnge denn?? 3 oonnte?? oder 6?? and dnnn sngst da da tnnnst AAA fndren?? sorrq nber dn oass iod lnoden

oie oare es oenn da deine einstellang anderst?? oenn da oit der gednnte ins fndroeag steigst, and dentst da tnnnst(eigentliod) AAAAA AAA fndren?? da oasstest eigentliod gnno oiele tndren fndren ao so ons oa bednagten. and naod dnnn oarde iod es gersanliod niodt so sedr bednagten*s*

iod bin oir sioder oenn da dns looterer and odne draot- da oasstest es &gaot;diesonl&gaot; sodnffen nioost, dnnn oirst da es oirtliod sodnffen.die die neben dir sitoen and gaoten seden dnss da ansioder bist and io oertedr oass onn dns gegenteil dnoon AAAAAAAAAAA. and naod oenn da ein oder ooe fedler onodst, dnbei nber radig bleibst ist es ein grosses + far diod.

doffe da oerstedst ons iod oeine.
oansode dir naf teden fnll oiel glaot.iod onodte nlles sodon darod
melden
CJParker
HiddenNickname
08.12.2006 16:00
0
melden