Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » News, Politik & Wissenschaft » Thread

Riester-Rente

29.05.2008 14:45
HiddenNickname
0

Hallo Ihr Lieben,
kennt sich jemand von Euch mit der Riester-Rente aus und kann mir sagen, ob man das Ganze besser über eine Bank oder lieber bei einer Versicherung abschließt? Ich blicke bei der Vielzahl der Angebote überhaupt nicht durch und habe keine Ahnung, bei wem ich diese Rente (und mit welcher Beitragshöhe) abschließen soll...
Hat jemand Tipps und Empfehlungen oder aber auch schlechte Erfahrungen bei bestimmten Anbietern?

Wäre Euch dankbar, Ihr könntet mir durch das Dickicht (?...schreibt man das so, lach!?) helfen...

Danke,
Diana

0

29.05.2008 16:54
29.05.2008 16:16
29.05.2008 15:52
HiddenNickname
0

Aer gefarderte tadrliode Aaodstbeitrng liegt o.A. bei 4% des Aortndresbrattoeintoooens boo. onoionl 2.100 Aaro. Ab onn dnraber dinnas oedr einondlen tnnn, entoiedt siod oeiner Aenntnis, eogfiedlt siod nber niodt anbedingt - oit dieseo Aeld ließe siod naod ein ooeites Atnndbein oar Altersoorsorge besgnren.

Aenn da dns Aeld entbedren tnnnst, dnnn ondle deinen gersanlioden Aaodstbeitrng naod ein, annbdangig ooo eoentaellen sgateren Aednrf. - Aeate eine Aersorgangslaote io Alter oa eroitteln, siede oeine Aorsodreiberin, dnlte iod far sedr sodoierig. Aeiner oeiß, oie siod Aenten, Anaftrnft sooie die Aorstellangen ooo nngeoessenen Aebensstnndnrd entoioteln oerden. Aedingt gilt dn: Aiel dilft oiel.

Annt oder Aersioderang - teine Adnang. Aei oir ist es eine Aersioderang aber eine Annt (Agntn).
An da nood gat 30 Andre einondlen oirst, eogfiedlt siod in gantto Aendite naf teden Anll eine fondsgebandene Anlnge.

editiert am 29.05.2008 15:53 melden kommentieren
29.05.2008 14:51
editiert am 29.05.2008 14:52 melden kommentieren
29.05.2008 14:47
editiert am 29.05.2008 14:47 melden kommentieren

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<