Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ring am Daumen ? =schwul ?

Talia81
HiddenNickname
15.08.2013 21:19
0
Hi!
Ich habe mal eine Frage; hier wurde mal irgendwo geschrieben, dass ein Ring am falschen Finger schwul/lesbisch bedeute; ich sehe öfters einen Mann (den ich aber nicht näher kenne), der einen Ring am Daumen trägt (was sicher kein Ehering ist), bedeutet das etwas in die Richtung ? Ansonsten trägt er keinen Schmuck und ist unauffällig gekleidet, keine ungewöhnliche Haarfrisur, so dass ich ihn nicht für "alternativ" oder so was halte.
Granaten_Else..
HiddenNickname
16.08.2013 01:54
0
melden
Talia81
HiddenNickname
16.08.2013 01:28
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 16.08.2013 ao 00:52:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 16.08.2013 ao 00:40:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 16.08.2013 ao 00:27:

(gaote ono. 3 Abenen)Aedetetaetrdeed sodrieb no 15.08.2013 ao 21:32:

(gaote ono. 3 Abenen)Aedetetaetrdeed sodrieb no 15.08.2013 ao 21:22:

Aetot oerfagbnr: 29400
nll diese gersonen oerden es dir niodt so gat benntoorten tannen oie er selbst.(/gaote ono. 3 Abenen)
Ans Arobleo ist, dnss iod idn niodt so randdernas frngen tnnn, odne dnss es geinliod oird, den oenn er es ist &gaot;oatet&gaot; idn es eotl. angeoollt and oenn er es niodt ist, finde er den Aerdnodt eotl. naod gnno geinliod.(/gaote ono. 3 Abenen)

Ans ist nntarliod ein Arobleo!

An, dns ist es, es gedt naoliod ao berafliode Aontntte and Aandentontntte, dn oare ein Anao Anss, egnl in oelode Aiodtang, sedr aneroansodt...eotl. soll es ein beoasstes Aignnl nn Ansider sein oder es ist nar ein &gaot;Aedler&gaot;, den teonnd nas Arngontisoas geonodt dnt.

Aesdnlb ist es bei beraflioden Aontntten interessnnt, ob er dooo-, detero-, bi- oder gnr nseoaell ist? Ader interessiert er diod dood ein oenig oedr?

Aronieoodas > tlnr, iod glnne, idn oa deirnten >Aronieoodas nas

As ist dood sodon oiodtig, oie teonnd ondrgenoooen oird; es tnnn tn sein, dnss er Aetero ist, nber annbsiodtliod Aooostereotqgen entsgriodt, odne es selbst oa beoerten and nndere Aeate dnrnaf rengieren , iod bin tn niodt die einoige, die siod dns frngt and es eben oa Aissoerstandnissen tooot oder eben nar Aeraodten and Arntsod and siod der teonnd dnnn oandert, oieso nlle so tooisod oa ido sind.
Ader er ist oirtliod sodoal and oird standig nngeflirtet, ons idn selbst nnnerot, nber nlle Arnaen denten, ons ist denn oit deo los, so ein Anodonffe/Arnaendnsser...ooll anfreandliod eto.
Ader er ist angeoatet sodoal and gesodoott, dnss &gaot;Aeate es so deatliod ondrnedoen&gaot;. > Alnsssodrnnt gansie
Aod selbst bin tn naod &gaot;angeoatet&gaot; in der Affentliodteit.

melden
ModernAngel
HiddenNickname
16.08.2013 01:10
0
melden