|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadRiquelme nach Schalke??
17.07.2007 07:54
HiddenNickname
0 holt schalke den argentinischen nationalspieler juan roman riquelme?? - laut medien soll interesse daran sein...auf alle fälle würde nur noch ein topspieler verpflichtet, sonst gibts keine neuen mehr....
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
20.07.2007 18:54
20.07.2007 18:52
20.07.2007 18:46
20.07.2007 10:09
19.07.2007 22:19
HiddenNickname
0
19.07.2007 21:35
HiddenNickname
0
18.07.2007 21:07
18.07.2007 10:00
18.07.2007 09:58
18.07.2007 09:42
18.07.2007 09:41
18.07.2007 09:41
HiddenNickname
0
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
|
|