Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Jahreszeiten » Thread

Rodeltour zur Kala Alm

25.01.2015 11:49
HiddenNickname
0

Hallo zusammen,

wie am Weihnachtsmarkt vereinbart hier nun mal ein Vorschlag für einen Rodelausflug.
Gern würden wir am Sa. den 14.Februar eine Winterwanderung zur Kala Alm
http://www.kala-alm.at/ organisieren.
Die Bedingungen sind im Moment recht gut und wir hoffen doch das Wetter ist uns bis dahin wohlgesonnen.
Treffpunkt wäre um 14Uhr am Parkplatz Schneebergalm. Wer keinen Schlitten mitbringen möchte, der kann gern oben auf der Alm den Schlittenverleih nutzen. Hier gibt es Einzel- und Doppelsitzerrodel zum Ausleihen. Natürlich kann man auch zu Fuß wieder abwandern, wem das Rodeln zu heikel ist.
Nach einer gemeinsamen Wanderung lädt die Hütte zur gemütlichen Einkehr ein und ich würde für uns einen Tisch oder ggf. mehrere Tische reservieren.
Bitte teilt mir mit, wenn ihr Lust habt mitzukommen, dann können wir evtl. auch Fahrgemeinschaften Richtung Thiersee bilden. Da der Weg an der Rodelstrecke entlangführt ist gutes Schuhwerk empfehlenswert.
Ich freue mich drauf!
Lieben Gruß
Mandy

0

25.01.2015 12:41
25.01.2015 12:39

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<