Rollenspiele
Ich bin zwar asexuell, dass heißt ich habe so gut wie keinen sexuellen Gefühle oder Begierden, aber ich habe manchmal Fantasien, bei denen ich mit einer attraktiven Frau Rollenspiele spiele wie in einem Theaterstück. Dabei übernimmt sie immer die dominante Rolle, während ich den anderen Part übernehme. Es ist nicht bloß ein Rollenspiel, es ist ein echtes Theaterstück, ein Drama, mit Texten, Requisiten und Leidenschaft.
Ich träume davon, in einer Laienschauspielergruppe aufzutreten und einmal auf der Bühne zu stehen, z.B. in „Romeo und Julia“, als Ophelia oder in einem selbst erfundenen Theaterstück. Ich glaube die Rolle der „Leidenden“ weiblichen Figur ist wie auf mich zugeschnitten. Für mich ist das kein Widerspruch zu meiner Asexualität. Es muss ja nicht unbedingt um Sex gehen.
Ich nenne euch verschiedene Beispiele, die ich mir ausgedacht habe:
Ärztin - Patientin
Weiblicher Jack the Ripper - Opfer
Priesterin – Opfer
Göttin – Hohepriesterin
Bikerin – Beifahrerin
Wissenschaftlerin – Versuchskaninchen
Vampirin – Opfer
Adlige Lady - Mätresse
Wächterin – Gefangene
Firmenchefin – Rechte Hand
Kommandantin - Gefangene
Auftragskillerin - Opfer
Polizistin - Gefanngene
Ich träume davon, in einer Laienschauspielergruppe aufzutreten und einmal auf der Bühne zu stehen, z.B. in „Romeo und Julia“, als Ophelia oder in einem selbst erfundenen Theaterstück. Ich glaube die Rolle der „Leidenden“ weiblichen Figur ist wie auf mich zugeschnitten. Für mich ist das kein Widerspruch zu meiner Asexualität. Es muss ja nicht unbedingt um Sex gehen.
Ich nenne euch verschiedene Beispiele, die ich mir ausgedacht habe:
Ärztin - Patientin
Weiblicher Jack the Ripper - Opfer
Priesterin – Opfer
Göttin – Hohepriesterin
Bikerin – Beifahrerin
Wissenschaftlerin – Versuchskaninchen
Vampirin – Opfer
Adlige Lady - Mätresse
Wächterin – Gefangene
Firmenchefin – Rechte Hand
Kommandantin - Gefangene