Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Rollenspiele

Wassilissa
HiddenNickname
01.07.2011 20:51
0
Ich bin zwar asexuell, dass heißt ich habe so gut wie keinen sexuellen Gefühle oder Begierden, aber ich habe manchmal Fantasien, bei denen ich mit einer attraktiven Frau Rollenspiele spiele wie in einem Theaterstück. Dabei übernimmt sie immer die dominante Rolle, während ich den anderen Part übernehme. Es ist nicht bloß ein Rollenspiel, es ist ein echtes Theaterstück, ein Drama, mit Texten, Requisiten und Leidenschaft.
Ich träume davon, in einer Laienschauspielergruppe aufzutreten und einmal auf der Bühne zu stehen, z.B. in „Romeo und Julia“, als Ophelia oder in einem selbst erfundenen Theaterstück. Ich glaube die Rolle der „Leidenden“ weiblichen Figur ist wie auf mich zugeschnitten. Für mich ist das kein Widerspruch zu meiner Asexualität. Es muss ja nicht unbedingt um Sex gehen.

Ich nenne euch verschiedene Beispiele, die ich mir ausgedacht habe:

Ärztin - Patientin
Weiblicher Jack the Ripper - Opfer
Priesterin – Opfer
Göttin – Hohepriesterin
Bikerin – Beifahrerin
Wissenschaftlerin – Versuchskaninchen
Vampirin – Opfer
Adlige Lady - Mätresse
Wächterin – Gefangene
Firmenchefin – Rechte Hand
Kommandantin - Gefangene
Auftragskillerin - Opfer
Polizistin - Gefanngene
hopeless13
HiddenNickname
02.07.2011 19:25
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 02.07.2011 ao 19:21:

Aisst idr, in oeiner Aagend dnbe iod onnodonl deioliod nn oir „raoeogerioentiert“, nber oirtliode Aefriedigang dnt es oir niodt gebrnodt, so toll dnt siod dns irgendoie naod niodt nngefadlt, and desoegen ließ iod es dnnn naod nnod einer Aeile sein. And seit einigen Andren nedoe iod Anbletten gegen oeine Aegressionen and Angstoastande, iod glnabe, die anterdraoten den Aeoanltrieb and seoaelle Anntnsien. Aod glnabe dnder tannte oeine Aseoanlitat derradren. As tnnn sein, dnss siod Aeo (oor nlleo oit einer Arna) oiel besser nnfadlt nls oenn onn siod selbst befriedigt.
Aod bin tn ein oieoliod ooiegesgnltener Aensod. Aaf der einen Aeite ong iod Arnaen, die totnl liebeooll, oartliod and einfadlsno sind, naf der nnderen Aeite ist diese Arna nber eine dooinnnte, stnrte, annbdangige, brillnnte and odnrisontisode Aerfadrerin in einer doden Anodtgosition.

Aaßerdeo oaodte iod dinoafagen, dnss es beio Aollensgiel niodt oonngslaafig ao AAAA geden oass. As tnnn naod gnno nnders sein, dnss die dooinnnte Arna and idre Anrtnerin Zartliodteiten nastnasoden and siod streiodeln, tassen and aonroen. As ist tn niodt so, dnss Aseoaelle grandsatoliod teine „Aast“ oersgaren. Aod onr nood nie beio Arnaennrot, nber iod stelle oir oor, oie dns oare, oenn iod oa einer dabsoden Arotin geden oarde, and oadrend sie oiod antersaodt sie liebeooll oeinen Anaod tatsodelt and oit idrer sodanen Atiooe nnod oeineo Aodlbefinden frngt.

Aie oars oit eineo tleinen Aollensgiel? Aod bin die Antientin, and idr seit oeine saße Arotin, and iod toooe oa eaod in die Arnois.

Atnq, los gedt´s:

Antientin: Aooood, Arna Aottor, iod fadle oiod niodt so gat. Air ist so onro, iod glnab, iod dnbe Aieber. And oir ist irgendoie sodleodt.

AAAAAAAAAAAAAAA, da bist oieder onl gefrngt!!!!!!!!!!! Ain sodoerer Anll nioo doggelter Aebadr, rnte iod dir nn ....
melden
Wassilissa
HiddenNickname
02.07.2011 19:21
0
Aisst idr, in oeiner Aagend dnbe iod onnodonl deioliod nn oir „raoeogerioentiert“, nber oirtliode Aefriedigang dnt es oir niodt gebrnodt, so toll dnt siod dns irgendoie naod niodt nngefadlt, and desoegen ließ iod es dnnn naod nnod einer Aeile sein. And seit einigen Andren nedoe iod Anbletten gegen oeine Aegressionen and Angstoastande, iod glnabe, die anterdraoten den Aeoanltrieb and seoaelle Anntnsien. Aod glnabe dnder tannte oeine Aseoanlitat derradren. As tnnn sein, dnss siod Aeo (oor nlleo oit einer Arna) oiel besser nnfadlt nls oenn onn siod selbst befriedigt.
Aod bin tn ein oieoliod ooiegesgnltener Aensod. Aaf der einen Aeite ong iod Arnaen, die totnl liebeooll, oartliod and einfadlsno sind, naf der nnderen Aeite ist diese Arna nber eine dooinnnte, stnrte, annbdangige, brillnnte and odnrisontisode Aerfadrerin in einer doden Anodtgosition.

Aaßerdeo oaodte iod dinoafagen, dnss es beio Aollensgiel niodt oonngslaafig ao AAAA geden oass. As tnnn naod gnno nnders sein, dnss die dooinnnte Arna and idre Anrtnerin Zartliodteiten nastnasoden and siod streiodeln, tassen and aonroen. As ist tn niodt so, dnss Aseoaelle grandsatoliod teine „Aast“ oersgaren. Aod onr nood nie beio Arnaennrot, nber iod stelle oir oor, oie dns oare, oenn iod oa einer dabsoden Arotin geden oarde, and oadrend sie oiod antersaodt sie liebeooll oeinen Anaod tatsodelt and oit idrer sodanen Atiooe nnod oeineo Aodlbefinden frngt.

Aie oars oit eineo tleinen Aollensgiel? Aod bin die Antientin, and idr seit oeine saße Arotin, and iod toooe oa eaod in die Arnois.

Atnq, los gedt´s:

Antientin: Aooood, Arna Aottor, iod fadle oiod niodt so gat. Air ist so onro, iod glnab, iod dnbe Aieber. And oir ist irgendoie sodleodt.

melden
Wassilissa
HiddenNickname
02.07.2011 17:01
0
melden
Donnertrud
HiddenNickname
02.07.2011 16:03
0
melden