Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Die Lounge » Thread

Rollenverteilung??!!

08.07.2011 12:01
HiddenNickname
0

so hier mal was von der Seite
Zitathttp://www.hochzeit-creativ.de/blog/der-heiratsantrag-383.html


Zitat:
Auch in homosexuellen Beziehungen gibt es eine Rollenverteilung. Nicht immer ist diese nach außen klar ersichtlich, dennoch gibt es sie in allen Liebesbeziehungen. Das weibliche und das männliche Prinzip trägt jeder Mensch in verschieden ausgeprägten Anteilen in sich. Das weibliche Urprinzip ist das Steuern und das männliche das Handeln. Wollen zwei immer denselben Part, um zu beweisen wer besser ist, führt das zu Konkurrenz und Konflikten. Wenn Bereiche und Aufgaben miteinander abgestimmt werden unter der Maßgabe „was funktioniert und was nicht“, entsteht eine gewinnbringende Basis. In homosexuellen Beziehungen kann das Paar wählen, wer welchen Part übernimmt, zudem kann dies immer wieder neu gewählt werden

Hat jemand interesse Aufklärungsarbeit zu leisten...? Wie seht ihr das?

Schöne Grüße
Eva


0


11.07.2012 18:02

0









vivalavita: 27.6. LES LOVE @Garagen Köln + 7 Hot Dj´s + 2 Floors + Big Lesbian Beergarden + Food + Tickets: Rausgegangen Köln/les-love-csd-special-0      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<