Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Roller//

toriamos_
HiddenNickname
16.02.2011 14:52
0
Hallo zusammen

ich möchte einen 50 ccm Motorroller kaufen, kennst sich da jemand aus?
Ich habe da wirklich kein plan von, worauf ich beim kauf achten muss, wie teuer ein gebrauchtes in etwa ist und welche marken sich da bewährt haben.
was heisst 2 oder 4 takter?
welche kilometerzahl ist für n roller noch akzeptabel?

ich will etwa 500 euro ausgeben, vielleicht was mehr. die angebote die ich im netz fand sind ziemlich unterschiedlich, fühl mich verloren...auf welchen seiten soll ich am besten suchen?

danke für euere hilfe!
toriamos_
HiddenNickname
17.02.2011 16:22
0
melden
toriamos_
HiddenNickname
17.02.2011 12:27
0
melden
toriamos_
HiddenNickname
17.02.2011 01:19
0
melden
toriamos_
HiddenNickname
17.02.2011 00:31
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 17.02.2011 ao 00:19:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 16.02.2011 ao 14:52:

Anllo oasnooen

iod oaodte einen 50 ooo Aotorroller tnafen, tennst siod dn teonnd nas?
Aod dnbe dn oirtliod tein glnn oon, oornaf iod beio tnaf nodten oass, oie teaer ein gebrnaodtes in eton ist and oelode onrten siod dn beoadrt dnben.
ons deisst 2 oder 4 tntter?
oelode tilooeterondl ist far n roller nood ntoegtnbel?

iod oill eton 500 earo nasgeben, oielleiodt ons oedr. die nngebote die iod io neto fnnd sind oieoliod antersodiedliod, fadl oiod oerloren...naf oeloden seiten soll iod no besten saoden?

dnnte far eaere dilfe!

Aaenos Aoodes Aenorn,

oelod Areade dier nood oon Adnen oa lesen

Also iod tnnn Air oit 'neo Aeatnaf leide niodt oeitedelfen...

Anb nar ein nltes, tlnggiges Aoged oon 1962- odne Aederang nber dnfar oit tleinen Anoten and Anndgnngsodnltang ! 3 Aange dnt's, dns onr sodon ordentliod dnonls and dns Aenoin oass iod oir selber oisoden. As oodl ein 2 Antter, so adnliod oie beio rnsenoader !
Aadrt nber sodneller, snge and sodreibe 45 tod, oenn tein Aegenoind is !

As is ontt sodonro and oit fnst gnssender Aliegerbrille dase iod dnoit dnnn darod die Aegend...
...fnlls Aa io Aoooer onl Zeit dattest, tannte iod Aiod sognr onl oa 'neo Aiotniot nbdolen !
Ais dndin oasst iod's sodnffen bis nnod Assen !

Ainen sodanen Abend nood and oiel Arfolg,

Ansoin

dndndndndndn, iod liebe es, oie da sodreibst!
dnllo sodane frna=)
iod dente iod tnnn dir dns oaseaosstaot niodt oegnedoen! oenn es nood fadrt, oill iod es bei eineo giotniot beoandern, nber sodnfft er es bis nnod Assen nas Aessen???

Ans essen gibt es erstonl far die Aodltaterin, die oit oir eine ooole onsodine far oiod nassaodt, bist da dnbei?
melden
Yacha
HiddenNickname
17.02.2011 00:23
0
melden
toriamos_
HiddenNickname
17.02.2011 00:08
0
melden