|
|
Forum » Literatur, Kunst & Philosophie » ThreadRoman / Brombeerherzen
01.06.2015 08:28
HiddenNickname
0 Hallo ihr Lieben, gestern ist mein Debütroman "Brombeerherzen" als E-Book erschienen, die Printausgabe folgt in den nächsten Tagen. Der Verlag schreibt: Wisst ihr noch, wie das war, damals als ihr 16 Jahre alt wart? In mehr als einer Hinsicht erwachsen und dennoch so unsicher, so wenig gefestigt, so zweifelnd und manchmal unendlich traurig. Himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt. Und könnt ihr euch daran erinnern, wie das war, als ihr euch zum ersten Mal verliebtet, als die Schmetterlinge in eurem Bauch Samba tanzten und die einzige Frage, die euch wirklich tangierte, jene war, ob eure Gefühle erwidert werden? Raphaela geht es so und das ist bei Weitem nicht alles. Denn sie hat eine harte Zeit in der Schule, wird unendlich gemobbt, weil sie eben anders ist. Sie sucht verzweifelt nach ihrem Platz auf dieser Welt und verzagt beinahe an dieser Aufgabe. Wäre da nicht ihr Pony Bert und ihr geliebter Vater, dann hätte sie nicht einen Lichtblick in ihrem Leben. Bis ... ja, bis ... Lest am besten selbst. Ein wundervoller, einfühlsamer und dennoch so witziger, authentischer Roman um die erste große Liebe und die Frage: Wohin gehöre ich? Bei Facebook findet ihr mich unter meinem Pseudonym "Lola Bianchi"... ich freue mich auf euch Viele Grüße, eure bluee P.S. Für die "Profis" unter uns: Es handelt sich um einen richtigen Verlag. Kein DKZ, kein BoD, kein Selfpublisher...
0
![]()
03.08.2015 20:43
03.08.2015 20:42
HiddenNickname
0
0
![]() |
|