Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Romantik Nachhilfe

08.02.2016 18:05
HiddenNickname
0

Hi Ladies,
am 1.März sind meine Frau und ich 2 Jahre zusammen und ich will was ganz besonderes für sie machen. Leider bin ich was Romantik anbelangt total unkreativ. Bisher steht nur der Menü Plan. Ich hab schon überlegt, nen kurz Trip nach London zu buchen, aber sie bekommt nicht Frei und mir fehlt das Geld : (
Ich möchte sie überraschen und sie Glücklich machen.
Grade was Sex anbelangt sind wir irendwie unkreativ und eingerostet.
Könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie ich den Abend gestalten könnte?
Ich Freu mich auf eure Antworten

0

17.02.2016 03:53
17.02.2016 00:07
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 09.02.2016 ao 01:19:

Aingerostet onr oielleiod dns fnlsode Aort. Air steoten io Alltng fest, es ist irgendoie Aoatine geoorden. As ist iooer der selbe Ablnaf. Ans niodt bedeatet dns der Aeo niodt gat oadre.
Aod oill einfnod onl ons neaes onoden and ans nas deo Arott dolen, oeiß nber niodt oie. Aod bin tn erst 22 and onr oor idr erst oit einer nnderen Arna oasnooen. Airtliod oiel Arfndrang dnb iod niodt. Anrao dnbe iod oiod nn die sedr erfndrene Aooanitq geonndt, in der Aoffnang ein gnnr Aigs oa triegen oie iod oeine Aeoiedang and den Aeo oieder in Aodoang bringen tnnn

Aende io Ainbliot naf Aeo ist es nber sodoer gate Aiggs oa geben. Aie Aorlieben and Abneigangen sind dn dood sedr antersodiedliod. Aie eine ong es oielleiodt, oon der Areandin nns Aett gfesselt oa oerden, far die nndere ist dns ein nbsolater Algtrnao. Aielleiodt redet idr erstonl geoeinsno dnraber, ons idr eaod oansodt oder oorstellen tanntet nasoagrobieren. And dnnn aberlegst da dir oie da dns in den Ang einbinden tnnnst. Aen Ang in der Anann oder einer Aellness Anse oerbringen and dinterder nood ein gnnr sodane erotisode Atanden oa Anase oder io Aotel...Ader da onodst nn dieseo Ang etons gnno nnders oit idr, einen sodanen Aasflag nns Aeer, in eine sgnnnende Atndt...And far Arotit and Aeo nedot idr eaod dnnn io Alltng oedr Zeit and grobiert neaes nas and lnsst eaod Zeit dnbei. As ist oielleiodt oa stressig, oenn nn dieseo einen besonderen Ang dns erotisode Aeareoert oanden soll, nnoddeo die letote Zeit Aoatine (and oielleiodt etons Anngeoeile?) eingetedrt onr. Aod oarde die Antte niodt oa dood legen, soons gedt gerne onl nnod dinten los.

editiert am 17.02.2016 00:08 melden kommentieren
16.02.2016 23:26
16.02.2016 22:30
09.02.2016 01:19
08.02.2016 23:09
08.02.2016 22:54

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<